Infinigate bringt die Lösungen des Sicherheitsspezialisten
Thales in die Schweiz. Mit der Erweiterung seiner Vertriebsvereinbarung mit Thales bietet der VAD hierzulande nun das komplette Security-Portfolio des französischen Herstellers an. Dazu gehören Datenschutzlösungen, Lösungen zur Bedrohungserkennung und -reaktion, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Anwendungssicherheitslösungen.
Seinen Channel-Partnern will Infinigate damit "einen noch umfassenderen Schutz für sämtliche Aspekte der digitalen Sicherheit bereitzustellen", wie der Disti schreibt. Weiter gibt’s direkten Support der Infinigate-Spezialisten bei der Bereitstellung und Integration der Thales-Produkte.
"Wir freuen uns sehr, unser Cybersicherheitsangebot in der Schweiz um das gesamte Spektrum der Thales-Lösungen zu erweitern, einschliesslich der aussergewöhnlichen Leistungsfähigkeit der Imperva-Produkte für Anwendungssicherheit", so Udo Schillings, Vendor Alliance Manager DACH bei
Infinigate. "Diese Erweiterung ist ein klares Zeichen für das Engagement, unseren Kunden die zuverlässigsten und umfassendsten Sicherheitsmassnahmen auf dem Markt zu bieten." Florian Malecki, VP Channel Sales EMEA, Thales Cybersecurity Products, ergänzt: "Das erweiterte Portfolio von Infinigate spiegelt unser gemeinsames Ziel wider, dem Channel die Tools und das Fachwissen zur Verfügung zu stellen, die er benötigt, um reale Sicherheitsherausforderungen zu meistern."
(win)