MTF E-Solution gerettet


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/03

     

Aus MTF E-Solution wird ab sofort wieder Imis. Somit ist auch die vorletzte der Firmen der konkursiten MTF-Holding gerettet. Der Hauptteil der Mitarbeiter von der MTF E-Solution wurde übernommen. Den Kunden, die an einer Zusammenarbeit mit Imis interessiert sind, wird man den unterbruchsfreien Betrieb der entsprechenden Projekte gewährleisten.
Der Fokus der neuen, alten Imis wird in Zukunft auf vier Sparten im Dienstleistungsbereich gerichtet sein: E-Implementation, E-Business, Web-Applikationen und Cross Media. Imis wird von MTF E-Solution-Chef Tobias Nell geleitet werden. Imis ist in der Schweiz Exklusiv-Vertretung respektive Partner von Borland und Intershop. Mit einer eigenen Shop-Lösung unter www.borlandshop.ch vertreibt das Unternehmen die Borland-Produkte. Letztlich noch ungeklärt ist nun die Nachfolgelösung der MTF Feusi Informatikschule AG. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER