Giovanni De Mieri neuer Channel Sales Manager bei Elovade Swiss
Quelle: Elovade

Giovanni De Mieri neuer Channel Sales Manager bei Elovade Swiss

Der VAD Elovade beruft Giovanni De Mieri als Channel Sales Manager für die Schweiz. De Mieri ist Ansprechpartner für neue und bestehende Elovade-Partner und soll die Aktivitäten in der Westschweiz ausbauen.
15. Oktober 2024

     

Der VAD Elovade Swiss gibt Giovanni De Mieri als neuen Channel Sales Manager bekannt. De Mieri verstärkt den europäischen Value-Added Distributor in der Schweiz und wird die Betreuung und den Ausbau des indirekten Vertriebskanals verantworten.

De Mieri ist zentraler Ansprechpartner sowohl für bestehende als auch neue Elovade-Partner. Ein Fokus liegt laut Elovade auf der Stärkung der Aktivitäten in der Westschweiz. "Mit Giovanni De Mieri gewinnt Elovade Swiss einen erfahrenen Experten, der den Schweizer Markt bestens kennt und die Weiterentwicklung des Channelgeschäfts entscheidend vorantreiben wird. Er wird eng mit Managing Director Fabian Elser am Standort Oberriet SG zusammenarbeiten", heisst es im Communiqué.


Vor seinem Wechsel war De Mieri bei IBM Schweiz, Philips und zuletzt in leitender Position bei Fust tätig. Beim Elektronikfachhändler war er zudem als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Multimedia verantwortlich. (cma)


Weitere Artikel zum Thema

Elovade distribuiert Keeper Security

7. Oktober 2024 - Laut Adrian Brandtner (Bild), Team Lead Security bei Elovade, reagiert der VAD mit der Aufnahme von Keeper Security ins Portfolio auf die steigende Nachfrage der Partner nach einfach zu implementierenden Sicherheitslösungen.

Elovade lanciert neues Partnerportal

30. Juli 2024 - Der Value-added Distributor Elovade (vormals Ebertlang) hat sein Partnerportal für bessere Übersicht und intuitivere Navigation runderneuert. In Zukunft soll es weiter zu einer Cloud-Services-Plattform ausgebaut werden.

VAD benennt sich um: Aus Ebertlang wird Elovade

11. Juni 2024 - VAD Ebertlang will seiner internationalen Struktur gerecht werden und vereint alle Ländergesellschaften unter dem neuen Markendach Elovade. Es ist der nächste Schritt in der Internationalisierungsstrategie von Philip Weber (Bild, links) und Marcus Zeidler (Bild, rechts).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER