Stefan Mahler ist Managing Director von Swisslog Schweiz
Quelle: Swisslog

Stefan Mahler ist Managing Director von Swisslog Schweiz

In der Doppelfunktion als Managing Director und Head of Sales soll Stefan Mahler (Bild) die Position von Swisslog Schweiz als Marktführer für automatisierte Logistiklösungen ausbauen.
24. Juni 2024

     

Swisslog Schweiz, Anbieter von Logistiklösungen inklusive Software und Services, gibt die Ernennung von Stefan Raphael Mahler (Bild) zum Managing Director und Head of Sales bekannt. Mahler hat die beiden Positionen seit Mai 2024 inne und übernimmt damit die Verantwortung für das Geschäft in der Schweiz vom bisherigen Geschäftsführer Heinrich Lüthi, der sich neu auf seine Funktion als Head of Customer Service EMEA konzentriert. Für den Vertrieb war bisher Peter Steinegger zuständig. Er bleibt dem Sales-Team bis zu seiner Pensionierung erhalten.

Der 44-jährige Stefan Mahler bringt umfassende Erfahrung im Vertrieb von Technologieunternehmen mit. Vor Swisslog war er in leitenden Positionen in der Logistik und Medizintechnik tätig, so etwa als Director Global Sales für Haag, als Head of Sales Export für Gloor Medical und als Managing Director für Ferag Australia. Bei Swisslog soll er nun die Position als Marktführer für automatisierte Logistiklösungen weiter stärken, so die Mitteilung.


Swisslog-CEO Jens Schmiede: "Mit Stefan Mahler haben wir einen erfahrenen und visionären Geschäftsführer gewonnen, der unsere strategischen Ziele vorantreiben und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens in unserem Heimatmarkt Schweiz massgeblich beeinflussen wird." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

René Rohner ist Leiter Administration, Finanzen, HR und Orderdesk bei iWay

1. März 2023 - iWay gewinnt René Rohner als neuen Finanzchef. Darüber hinaus verantwortet er auch die Bereiche Administration, HR und Orderdesk. Er stösst von Swisslog zum Internetservice-Anbieter.

Crealogix holt Daniel Bader als CFO

26. Juli 2019 - Crealogix hat das Engagement von Daniel Bader verkündet, der als Chief Financial Officer an Bord geholt wurde. Er kommt von der Swisslog Gruppe.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER