Nektarios Makris wird Regional Vice President Sales bei Cloudera
Quelle: Cloudera

Nektarios Makris wird Regional Vice President Sales bei Cloudera

Nektarios Makris (Bild) wird bei Cloudera zum Regional Vice President Sales befördert. Er arbeitet seit August 2022 für das Unternehmen.
26. März 2024

     

Cloudera ernennt Nektarios Makris zum Regional Vice President Sales für die Region Central EMEA. In seiner neuen Position ist er für den Vertrieb in der Schweiz, Österreich und Osteuropa zuständig. Seine Aufgabe ist es ausserdem, die Kanäle im direkten sowie indirekten Vertrieb weiter auszubauen. Er berichtet an Benjamin Bohne, Group Vice President Sales Central EMEA.

Makris arbeitet von Genf aus für Cloudera. Er verfügt über 15 Jahre Branchenerfahrung im Vertrieb, insbesondere bei Software-Unternehmen. Makris kam im August 2022 als Account Director von Gartner zu Cloudera. Weitere Karrierestationen waren das Schweizer Unternehmen Spotme und Makoptimus Web Solutions.


Bohne freut sich, Makris die Verantwortung zu übergeben: "Central EMEA ist für Cloudera weiterhin ein sehr wichtiger und vielversprechender Markt. Es freut uns, dass wir mit Nektarios den Ausbau unserer Tätigkeiten vorantreiben können. Mit seiner gewinnenden Einstellung, seiner Expertise und Teamfokus ist Nektarios die richtige Person, um unser neu strukturiertes Verkaufsteam zum Erfolg zu führen", sagt sein direkter Vorgesetzter. (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Cloudera ernennt Reinhard Arnhold zum Sales-Chef für Central EMEA

4. Oktober 2023 - Reinhard Arnhold (Bild) übernimmt bei Cloudera die Position des Regional Vice President Sales für Central EMEA. Er soll die direkten und indirekten Vertriebskanäle des Anbieters ausbauen.

Cloudera ernennt Charles Sansbury zum neuen CEO

3. August 2023 - Cloudera verpflichtet Charles Sansbury als neuen CEO. Unter seiner Leitung möchte das Unternehmen das Wachstum beschleunigen.

Philippe Picalek wechselt von Cloudera zu Microstrategy

4. Juli 2023 - Philippe Picalek ist neu bei Microstrategy als Vice President Northern Europe engagiert, wo auch die Schweiz dazugehört, und soll in dieser Funktion für Wachstum und mehr Partner-Business sorgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER