Darren Thomson ist Field CTO EMEAI bei Commvault
Quelle: Commvault

Darren Thomson ist Field CTO EMEAI bei Commvault

Als neuer Field Chief Technology Officer für EMEA und Indien soll Darren Thomson (Bild) die Cyberresilienz-Angebote von Commvault auf dem EMEAI-Markt vorantreiben.
22. Januar 2024

     

Commvault hat Darren Thomson (Bild) zum neuen Field Chief Technology Officer, EMEA & India (EMEAI) ernannt. Das Unternehmen will damit sein Expertenteam an Field CTOs rund um die neuen Cyberresilienz-Angebote ergänzen. Thomson kommt von One Identity zu Commvault und hatte dort das Produktmarketing verantwortet. Weitere Stationen waren die Versicherungsunternehmen Cybercube und Lloyds London sowie Symantec und Veritas. Er bringe, so die Mitteilung, mehr als 30 Jahre Expertise in der Technologiebranche mit und verfüge über umfassendes technisches Know-how, Kenntnis des Marktes und seiner Bedürfnisse sowie Erfahrung im Leiten globaler Teams und Projekte.


Richard Gadd, Senior Vice President und General Manager von EMEAI bei Commvault: "Wir begrüssen Darren in unserem EMEAI-Team. Sein Erfahrungsschatz wird für unseren anhaltenden Erfolg in dieser Region äusserst wertvoll sein. Mit unseren Angeboten konzentrieren wir uns nun darauf, weiterhin echtes Wachstum und Innovation auf dem EMEAI-Markt voranzutreiben und unseren Ansatz für Datensicherheit mit anderen zu teilen. Dabei spielt Darren eine Schlüsselrolle." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Richard Gadd ist Senior Vice President EMEAI bei Commvault

9. Oktober 2023 - Bei Commvault soll der neue Senior Vice President Richard Gadd (Bild) die Region EMEA und Indien verstärkt auf Wachstum trimmen – schon bei Cohesity hatte er EMEA zur weltweit erfolgreichsten Region gemacht.

Commvault Schweiz neu unter der Führung von Nicolas Veltzé

31. Januar 2023 - An der Spitze von Commvault Schweiz ist es nach nur wenigen Monaten bereits wieder zu einem Wechsel gekommen: Neu verantwortet Nicolas Veltzé als Regional Sales Director Austria, Switzerland and Southeast Europe die Geschicke von Commvault hierzulande.

Alan Atkinson wird Chief Partner Officer bei Commvault

16. September 2022 - Commvault hat den Cloud- und Datenschutz-Spezialisten Alan Atkinson zum Chief Partner Officer ernannt und ihm die Verantwortung für das Partnerprogramm übertragen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER