Richard Gadd ist Senior Vice President EMEAI bei Commvault
Quelle: Commvault

Richard Gadd ist Senior Vice President EMEAI bei Commvault

Bei Commvault soll der neue Senior Vice President Richard Gadd (Bild) die Region EMEA und Indien verstärkt auf Wachstum trimmen – schon bei Cohesity hatte er EMEA zur weltweit erfolgreichsten Region gemacht.
9. Oktober 2023

     

Commvault hat einen neuen Chef für die Region EMEA und Indien (EMEAI). Richard Gadd (Bild) übernimmt das Amt des Senior Vice President der Commvault-Region per sofort. Er gilt als Branchenveteran und bringt 25 Jahre Vertriebserfahrung in der Tech-Branche mit. Vor Commvault war Gadd als Vice President und General Manager EMEA für Cohesity tätig, wo er EMEA zur wachstumsstärkste Region für das Cohesity-Portfolio machte. Davor hatte er Führungspositionen bei Hitachi Vantara, EMC und Computacenter inne.


Bei Hitachi Vantara, so die Mitteilung, wurde das EMEA-Geschäft unter Leitung von Richard Gadd zur weltweit grössten Region. Diese Expertise soll er nun bei Commvault einbringen, um in EMEAI ähnliche Markterfolge zu erzielen. Riccardo di Blasio, Chief Revenue Officer bei Commvault, hält fest: "Die EMEAI-Region spielt eine zentrale Rolle für unser Wachstum und unseren anhaltenden Erfolg als Unternehmen. Angesichts des enormen Potenzials und der Dynamik in dieser Region war es sehr wichtig, eine einnehmende Führungspersönlichkeit von passendem Format mit Geschäftsverständnis an Bord zu holen. Wir sind überzeugt, dass wir mit Richard die richtige Wahl getroffen haben." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Vast Data und Commvault verstärken strategische Partnerschaft

22. Juni 2023 - Vast Data und Commvault vertiefen ihre Zusammenarbeit, um eine gemeinsame Lösung für Datensicherheit- und Wiederherstellung anzubieten. Die neue Lösung wird ab Herbst 2023 verfügbar sein.

Accenture und Commvault starten Zusammenarbeit

16. Februar 2023 - Accenture ergänzt seine Testumgebung für Cloud-Services um Technologien von Commvault und Möglichkeiten aus den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit.

Commvault Schweiz neu unter der Führung von Nicolas Veltzé

31. Januar 2023 - An der Spitze von Commvault Schweiz ist es nach nur wenigen Monaten bereits wieder zu einem Wechsel gekommen: Neu verantwortet Nicolas Veltzé als Regional Sales Director Austria, Switzerland and Southeast Europe die Geschicke von Commvault hierzulande.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER