Crealogix sucht einen neuen CFO

Artikel erschienen in IT Reseller 2013/06

von +
8. Mai 2013 - Nach nur einem Monat im Amt geht Crealogix neuer Finanzchef Peter Oesch bereits wieder. Bis ein neuer CFO gefunden ist, übernimmt Jean-Claude Philipona.
Crealogix sucht einen neuen CFO
(Quelle: Crealogix)
Ende November hat Crealogix mit Peter Oesch (Bild) einen neuen CFO vorgestellt. Per Anfang April hat er sein Amt übernommen. Nun ist er bereits wieder weg: Wie die Schweizer Software-Schmiede mitteilt, hat er das Arbeitsverhältnis innerhalb der Probezeit aufgelöst. Grund dafür sollen unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen bezüglich der Zusammenarbeit sein. Jean-Claude Philipona, Verwaltungsrat und Vorsitzender des Audit Committees, übernimmt ab sofort und bis ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gefunden ist, die entsprechenden Aufgaben interimistisch.
Weitere Artikel zum Thema
 • Crealogix spürt Auswirkungen der Krise
 • Crealogix verstärkt Geschäftsleitung
 • Neuer Finanzchef für Crealogix

 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG