Crealogix verstärkt Geschäftsleitung

von +
10. Dezember 2012 - Ab dem 1. Januar 2013 hat Crealogix mit Werner Truöl einen neues Geschäftsleitungsmitglied. Die Leitung des Unternehmens umfasst damit neu sechs Personen.
Crealogix verstärkt Geschäftsleitung
(Quelle: Crealogix)
Per 1. Januar 2013 wird Werner Truöl (Bild) Einsitz in die Geschäftsleitung von Crealogix nehmen. Damit erweitert das Schweizer Software-Haus die Leitung des Unternehmens auf nunmehr sechs Mitglieder. Truöl ist seit 1. September 2011 bei Crealogix angestellt und ist dort für den Bereich E-Payment zuständig. Nach seiner Promotion zum Doktor in Elektrotechnik startete er seine Karriere bei UBS im Bereich IT. Von dort wechselte er zu PWC, wo er als Berater für die Bankindustrie amtete. Vor seinem Wechsel zu Crealogix zeichnete er während zehn Jahren bei der ZKB erst als Leiter Multichannel Management inklusive E-Banking und später als Leiter Prozess- und Programm-Management des Bereichs Geldverkehr verantwortlich.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG