Neuer Finanzchef für Crealogix

Artikel erschienen in IT Reseller 2012/12

von
30. November 2012 - Jürg Hässig, der bislang die Finanzen der Schweizer Software-Schmiede Crealogix im Griff hatte, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger als Finanzchef wird Peter Oesch.
Neuer Finanzchef für Crealogix
(Quelle: Crealogix)
Jürg Hässig tritt per Ende Februar 2013 als Chief Financial Officer (CFO) von Crealogix ab und verlässt die Schweizer Software-Schmiede, um neue Herausforderungen annehmen zu können. Als CFO-Nachfolger von Hässig hat Crealogix Peter Oesch (Bild) bestimmt, der seine neue Aufgabe per 1. April 2013 antreten wird. In der Zwischenzeit, also im März 2012, wird interimistisch Bruno Richle, Verwaltungsratspräsident und CEO der Crealogix-Gruppe, als Finanzchef amten.

Vor seinem Wechsel zu Crealogix war der neue CFO Oesch seit 2002 als Finanzchef und Mitglied der Geschäftsleitung bei Swiss Casinos tätig. Der studierte Wirtschaftswissenschafter verfügt über ein Executive MBA HSG in Business Engineering.
 


Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
ARTIKEL VERWALTUNG