OCZ erweitert Vertriebsabkommen mit Littlebit
Quelle: Littlebit Technology

OCZ erweitert Vertriebsabkommen mit Littlebit

Littlebit darf die Produkte von OCZ Technology neu nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich vertreiben.
11. April 2013

     

Der Schweizer IT-Grosshändler Littlebit Technology und der PC-Komponenten-Hersteller OCZ Technology bauen ihre Zusammenarbeit aus, wie sie in einer Mitteilung schreiben. Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Littlebit-Hauptsitz in der Schweiz habe sich OCZ Technology dazu entschieden, die Vertriebsrechte auf die ganze Littlebit-Gruppe auszuweiten. Dies bedeutet, dass die OCZ-Produkte neu auch via Littlebit Technology Deutschland vertrieben werden.


"Mit den erweiterten Vertriebsrechten von OCZ können wir auch dem IT-Handel in Deutschland und Österreich ein breites SSD-Sortiment mit allen relevanten Vertretern anbieten", freut sich Hormoz Vardeh (Bild), Purchasing Director der Littlebit Technology Group, über die DACH-weite Kooperation.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit schliesst Distributionsvertrag mit Adata

20. März 2013 - Auch Speicherhersteller Adata Technology adressiert den deutschsprachigen Channel ab sofort zusammen mit Littlebit Technology.

Littlebit Technology Schweiz übertrifft Jahresziele

22. Februar 2013 - Gesamthaft konnte Littlebit Technology 2012 185 Millionen Franken Umsatz einfahren. Die Schweizer Niederlassung hat die Jahresziele gar etwas übertroffen.

Littlebit bietet Finanzierung als Dienstleistung

4. Dezember 2012 - Littlebit Technology ist eine Kooperation mit dem IT-Leasing-Spezialisten Grenke eingegangen und bietet unter dem Namen Littlebit Finance Service nun Finanzierungsdienstleistungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER