Orbit/Comdex-Umfrage - Hoffnung auf den Aufschwung Traditionsgemäss hat der IT Reseller nach der Orbit/Comdex im Rahmen einer Messe-Nachlese eine Umfrage unter den Ausstellern gemacht. Das Ergebnis: Die Unternehmen sind flautenmüde, hoffen auf den baldigen Aufschwung und die Veranstalter der Messe müssen sich etwas einfallen lassen, wenn die Orbit/Comdex im nächsten Jahr noch stattfinden soll. 7. Oktober 2002
Microsoft legt sich mit Partnern an Microsoft hat für 1,3 Mrd. Dollar den dänischen ERP-Anbieter Navision aufgekauft. Die Redmonder werden mit Navision zur konkreten Gefahr für die Konkurrenz, und für die unabhängigen Microsoft-Software-Partner wird es nun richtig eng. 27. Mai 2002
Auch kleine Lösungen erfordern klare Definitionen Mit einer Analyse der zukünftigen Lösung wird auch bei kleinen Unternehmenskunden garantiert, dass Lieferant und Kunde das gleiche Ziel vor Augen haben. 19. November 2001
Brokat gründet Schweizer Niederlassung Das Softwarehause für E-Banking und E-Business erhielt ausserdem das SET-Zertifikat für die Twister-Applikation X-Pay und ist fortan an der Entwicklung des SET-Standards beteiligt. 28. Juni 1999
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.