Globus setzt auf KI bei E-Commerce Wer auf Globus.ch oder in der Globus-App ein bestimmtes Kleidungsstück oder Styling sucht, der erhält neu Unterstützung durch eine KI-basierte Bilderkennung. 9. Mai 2023
Globus will Online-Absatz durch exklusive Luxusprodukte steigern Der Umsatz, den Globus mit seinem Online-Shop generiert, soll gegenüber dem Stand heute deutlich gesteigert werden. Gelingen soll dies, indem online ganze Kollektionen von Luxusbrands erhältlich sind, während in den Shops nur eine kleine Auswahl zum Verkauf steht. 18. Juli 2022
Mobilezone will rückgekaufte Aktien vernichten Mobilezone hat gleich zwei Ankündigungen zu machen: Zum einen wurde per 3. Februar ein Aktienrückkaufprogramm zum Abschluss gebracht. Zum anderen wurde Globus als Kunde gewonnen. 7. Februar 2022
Advertorial Cloud-Migration, aber einfach Der Weg ins Cloud-Business ist steinig? Überhaupt nicht! Microsoft und Technologie- und Lösungsanbieter ALSO erleichtern die Weiterentwicklung in Richtung Cloud gemeinsam.
Advertorial Cyber-Immunität schützt vor allen Bedrohungen Der Kaspersky Thin Client 2.0 basiert auf einem sicheren Betriebssystem nach dem Prinzip «Secure by Design» und ist dadurch immun gegen Cyberbedrohungen aller Art. Er eignet sich für sämtliche Einsatzszenarien, die eine starke Cyber-Resilienz erfordern
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: TD SYNNEX Als weltgrösster Distributor deckt TD SYNNEX alle Bereiche der IT ab. In enger Zusammenarbeit mit Partnern wie Primetrack und Herstellern wie Cisco entstehen Lösungen, die den Kunden optimalen Mehrwert bringen.
Advertorial Cisco-Distributoren im Fokus: ALSO Die enge Partnerschaft zwischen ALSO und Cisco besteht praktisch seit Jahrzehnten stabil und vertrauensvoll. Von der offenen Kommunikation profitieren auch Partner wie Ceruno bei ihren Kundenprojekten.
Advertorial Kaspersky Next: Jetzt wird alles klar Der Cybersecurity-Spezialist Kaspersky vereinfacht sein umfangreiches Produktportfolio und präsentiert das neue Lizenzmodell Kaspersky Next mit vier auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Lösungspaketen, darunter zwei Varianten mit gestärkten XDR-Fähigkeiten.
Advertorial CO₂-Reduktion in aller Munde - so geht es digitalisiert Die Erfassung und Inventarisierung von CO₂-Emissionswerten wird auch für KMU zunehmend zum Erfolgsfaktor. In der Regel wird heute noch mithilfe von Excel-Files gearbeitet, entsprechend sind die Abläufe kaum automatisiert. Ceconet setzt dafür auf eine digitale Plattform.