Zattoo übernimmt Green Streams Zattoo übernimmt Green Streams, ein Unternehmen, das eine Media Integration Platform (MIP) anbietet. Dadurch möchte Zattoo seine Wettbewerbsfähigkeiten in Europa steigern. 6. Mai 2025
Zattoo ernennt Klaus Nadler zum neuen Chief Sales Officer Klaus Nadler übernimmt bei Zattoo die Position des Chief Sales Officer. Er tritt damit die Nachfolge von Oliver Knappmann an. 18. Dezember 2024
Paul Furnier ist Vice President Strategy & Projects bei Zattoo Paul Furnier stösst per 1. Dezember als Vice President Strategy & Project zu Zattoo. Er übernimmt die Leitung des IT-Teams und verantwortet die strategische Ausrichtung des Unternehmens. 29. November 2024
Roger Elsener wird neuer Zattoo-CEO Roger Elsener wird neuer CEO von Zattoo. Er übernimmt diese Funktion per 1. Oktober von Nick Brambring, der im Juni seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte. 31. Juli 2024
Init7 lanciert mit Zattoo Internet-/TV-Angebot Der Schweizer Internet Provider Init7 spannt mit Zattoo zusammen, um gemeinsam ein Bundle-Angebot bestehend aus 1-Gbit/s-Internet und TV zu lancieren. Der Preis: 63 Franken pro Monat. 29. August 2023
Neubesetzungen im Zattoo-Verwaltungsrat Nach der Mehrheitsübernahme von Zattoo durch Tamedia übernimmt Samuel Hügli (Bild), Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Technologie & Beteiligungen von Tamedia, das Präsidium des Zattoo-Verwaltungsrats von Firmengründerin Bea Knecht. 21. Mai 2019
Tamedia wird Mehrheitseigner von Zattoo Tamedia kauft weitere Anteile am Streaming-Dienst Zattoo und erhöht die Anteile von 29 auf 50 Prozent. Damit wird das Schweizer Medienunternehmen zum Mehrheitseigner von Zattoo. 28. August 2018
Zattoo: Schweiz und Deutschland sind B2C-Kernmärkte Der TV-Streaming-Dienst Zattoo setzt bei seiner Wachstumsstrategie im B2C-Bereich auf die beiden Kernmärkte Schweiz und Deutschland. In Grossbritannien, Spanien und Dänemark wird das Angebot ab Mai eingestellt. 16. April 2018
"Bilanz" Telekom-Rating 2017 mit stabilen Ergebnissen Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat sein alljährliches Telekom-Rating veröffentlicht. Während neue Anbieter den TV-Markt aufmischen, sinken die Nutzerzahlen der Festnetztelefonie weiterhin rapide. 25. August 2017
Sunrise räumt ab beim Telekom-Rating Beim diesjährigen Telco-Rating der "Bilanz" ging Sunrise als grosser Sieger hervor. Auffallend ist das schlechte Abschneiden von Swisscom bei den verschiedenen Angeboten für Privatkunden. 9. September 2016
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.