** Huawei Technologies Switzerland AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Huawei Technologies Switzerland AG

Zürichstr. 130
8300 Dübendorf

Informatik & Kommunikation
Firewalls
Quelle: map.search.ch

Huawei

in der Berichterstattung von


26. November 2020 - Zu den 100 zertifizierten Partnern, die Huawei im Enterprise-Bereich hierzulande hat, sollen weitere dazukommen, so Kevin Liu Kai, General Manager Enterprise bei Huawei Schweiz.
26. November 2020 - Laut IDC wurden im dritten Quartal 2020 15,6 Prozent mehr Tablets verkauft als vor einem Jahr. Apple konnte die Marktführerschaft dabei noch ausbauen.
26. November 2020 - Der Smartphone-Markt in Westeuropa war im dritten Quartal Lockdown-bedingt rückläufig. Empfindlich weniger Geräte verkauft hat Huawei, während Xiaomi und Oppo kräftig zulegen konnten.
19. November 2020 - Huawei Schweiz will das Enterprise-Business vorantreiben und verstärkt dazu das Marketing der Enterprise Business Group mit Caroline Schmutzer als neue Head Enterprise Marketing.
17. November 2020 - Weil der Druck auf das Consumer-Geschäft riesig sei, hat sich Huawei dazu entschieden, seine Smartphone-Marke Honor an ein Konsortium, bestehend aus 30 Geschäftspartnern, zu verkaufen.
16. November 2020 - Qualcomm hat von der US-Regierung eine Sonderlizenz erhalten und darf wieder eine Reihe von Chips an Huawei liefern, darunter auch 4G-Bauteile.
7. November 2020 - Huawei steht aufgrund des Handelskriegs mit den USA vor einigen Herausforderungen. Kevin Liu Kai, ­General Manager Enterprise bei Huawei Schweiz, erklärt im Interview, wie das Unternehmen auch in ­Zukunft erfolgreich wirtschaften will.
3. November 2020 - Weil Huawei unter den US-Sanktionen nur erschwert an Chips für seine Technologielösungen gelangt, wird nun ein eigenes Chip-Werk in China gebaut.
30. Oktober 2020 - Im ersten Halbjahr stammten drei der fünf erfolgreichsten 5G-Smartphone aus Samsung-Produktion. Mit dem Launch des iPhone-12-Portfolios wird Apple aber bald die Führung im 5G-Smartphone-Markt übernehmen.
28. Oktober 2020 - Samsung Displays hat von der US-Regierung eine Lizenz erhalten, mit der der Display-Hersteller wieder OLED-Panels an Huawei liefern darf.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER