Malwarebytes entlässt über 100 Mitarbeitende Malwarebytes hat jüngst mehr als 100 Stellen gestrichen, darunter drei hochrangige Führungspositionen. Die Firma steht vor einer strategischen Reorganisation und muss daher die Ausgaben beschränken. 7. September 2023
Sysob erweitert Portfolio mit Malwarebytes Sysob baut sein Angebot im Bereich Security um die Lösungen von Malwarebytes aus. Malwarebytes möchte mit dem neuen Distributor die Channel-Präsenz in DACH stärken, so Carrie Mackenzie, Channel Account Managerin DACH bei Malwarebytes. 2. August 2023
Malwarebytes lanciert neues Reseller-Programm Malwarebytes hat sein Reseller-Programm überarbeitet und will seinen Partnern damit gemäss Philip Walsh (Bild), Channel Account Sales Leader EMEA, unter anderem die Nutzung und Verwaltung von Malwarebytes so einfach wie möglich machen. 20. Juni 2023
Ebertlang vertreibt Malwarebytes MSP-Lösungen Der deutsche VAD Ebertlang vertreibt ab sofort die Produkte von Malwarebytes an seine Fachhandelspartner in der DACH-Region. 5. April 2023
Malwarebytes ernennt Carrie Mackenzie zur Channel Account Managerin DACH Carrie Mackenzie wird die Partner von Malwarebytes im deutschen Sprachraum beraten. Sie arbeitet neu als Channel Account Managerin. 9. März 2023
Malwarebytes bekräftigt Channel-First-Strategie mit Philip Walsh als Channel-Chef EMEA und APAC Malwarebytes setzt auf channel-first, beruft Philip Walsh zum Channel Accounts Sales Leader EMEA & APAC und lanciert ein neues Massnahmenpaket für Value-added Reseller. 19. Oktober 2022
Malwarebytes ernennt mit Brian Thomas neuen Channel-Chef Der Cybersicherheitsspezialist Malwarebytes möchte sein Channel-Partnernetzwerk ausbauen und ernennt dafür Brian Thomas zum Vice President of Worldwide MSP & Channel Program. 3. Juni 2022
Teamviewer partnert mit Malwarebytes Die Integration von Malwarebytes-Funktionen in Teamviewer Remote Management unterstützt Machine-Learning-basierten Endpunktschutz und Problembehebung in Echtzeit. 5. Mai 2021
Helge Husemann ist neu Channel Director DACH bei Malwarebytes Helge Husemann amtet bei Malwarebytes neu als Channel Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz und soll in dieser Funktion einen starken Channel in dieser Region aufbauen. 13. August 2019
Barry Mainz übernimmt B2B-Vertrieb bei Malewarebytes Malewarebytes hat die Ernennung von Barry Mainz zum Chief Revenue Officer verkündet. Damit übernimmt Mainz den B2B-Vertrieb des Security-Spezialisten. 20. Dezember 2018
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.