Patrick Ammann wird Director International Business bei Adfocus Der Digitalwerbe-Spezialist Adfocus hat Patrick Ammann als Director International Business präsentiert. Ammann war zuletzt Country Manager Schweiz bei Tradedoubler. 2. August 2019
Immo Hütte wechselt zu Adello Adello hat Immo Hütte (Bild), den ehemaligen Geschäftsführer von Tradedoubler Schweiz, verpflichtet. Zudem stossen mit Allan Schlundt-Bodien und Fabienne Keller zwei weitere neue Mitarbeiter zum Schweizer Mobile-Advertising-Spezialisten. 20. September 2016
Immo Hütte tritt bei Tradedoubler ab Tradedoubler muss einen neuen Schweizer Geschäftsführer suchen. Immo Hütte, der die Position seit Anfang 2013 innehatte, verlässt das Unternehmen. 16. Juni 2016
Tradedoubler Schweiz ernennt Julia Thiel zum Head of Campaigns Tradedoubler Schweiz verstärkt sein Management Team mit Julia Thiel. Sie amtet beim Anbieter für digitales Marketing als Head of Campaigns und leitet somit unter anderem die Display-Unit des Unternehmens. 3. Juli 2014
Boos wird DACH-Chef bei Tradedoubler Tradedoubler hat die bisher vakante Position des Regional Director DACH besetzen können. Anfang September stösst Stephan Boos zum Performance-Marketing-Spezialisten. 5. August 2013
Tradedoubler erweitert Kampagnen-Team Das Schweizer Netzwerk Traddoubler baut sein Kampagnen-Team um zwei Mitglieder aus. Und auch das Performance-Marketing-Team erhält zwei neue Mitarbeiter. 15. Februar 2013
Catrin Rubenson verlässt Tradedoubler Schweiz Tradedoubler Schweiz muss einen neuen Geschäftsführer suchen. Die bisherige Chefin, Catrin Rubenson, verlässt das Unternehmen per Ende Jahr. 20. Dezember 2012
Tradedoubler Schweiz erweitert Verkaufsteam Tradedoubler Schweiz, ein Anbieter für digitales Marketing, hat Tanja Flütsch zur neuen Sales Managerin ernannt, wo sie hauptsächlich für die Akquisition im Affiliate-Bereich zuständig sein wird. 21. Februar 2012
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.
Advertorial Netzwerk- und Security-Infrastruktur für den kybunpark Mit Unterstützung durch den IT-Dienstleister 4net hat der FC St.Gallen 1879 sein Heimstadion kybunpark mit einer leistungsstarken Netzwerk- und Security-Infrastruktur aufgerüstet – ausfallsicher, UEFA-konform und zukunftsgerichtet.
Advertorial TP-Link definiert Managed Services neu Managed Services neu gedacht: Omada Central bietet automatisiertes Setup, proaktives Monitoring und integrierte Sicherheitslösungen für Ihr Netzwerk
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?