Fashionfriends baut zwei von drei Stellen ab Swiss Online Shopping, die Firma hinter den Plattformen Fashionfriends und Stromberg, baut 62 seiner 99 Stellen ab und richtet sich neu aus. 23. Juni 2016
Tamedia verkauft Fashionfriends Die Shoppingplattform Fashionfriends geht von Tamedia vollumfänglich an das Münchner Modeunternehmen Schustermann & Borenstein. 4. April 2016
Neuer Chef für Fashionfriends - Peter Schüpbach zieht sich zurück Die Online-Shopping-Plattform Fashionfriends bekommt mit Jörg Hensen einen neuen Geschäftsführer. Peter Schüpbach zieht sich derweil in den Verwaltungsrat zurück. 4. Februar 2013
Tamedia und Fashionfriends stellen Scoup.ch ein Der Deindeal-Konkurrent Scoup.ch geht Ende April nach nicht einmal einem Jahr offline. Grund dafür sind eine schlechte Geschäftsentwicklung und schlechte Zukunftsaussichten. 21. März 2012
Tamedia startet mit Deindeal-Konkurrent Mit Scoup.ch ist eine weitere Aktionsplattform online gegangen. Hinter der Plattform stecken Tamedia sowie Fashionfriends. Bis Ende Jahr sollen 25 Vollzeitstellen geschaffen werden. 13. September 2011
Peter Schüpbach – der Vollblutunternehmer Fashionfriends- und Miracle-Gründer Peter Schüpbach hat in seiner Karriere schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Im Portrait von "Swiss IT Reseller" erzählt er davon. 15. Juli 2011
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.
Advertorial XvantageTM Schweiz - Die nächste Generation der IT-Distribution „Xvantage™ ist nicht nur ein Tool, sondern eine strategische Plattform, die unsere langfristige Ausrichtung als führender Technologiepartner unterstreicht.“ – Tayfun Ates, Head of Plattform Business & Core Solutions, INGRAM MICRO
Advertorial Nice-to-have war gestern: Digitale Souveränität Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts – so war es erstmals 2017 in der britischen Wochenzeitung The Economist zu lesen. Was damals nach Verheissung klang, ist heute Realität. Daten sind die Basis für Geschäftsprozesse und informierte politische Entscheidungen. Sie effektiv zu nutzen und bestmöglich zu schützen, ist für Unternehmen und die öffentliche Hand elementar.
Advertorial Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL BOLL Engineering führt in seinem Authorized Training Center (ATC) buchstäblich seit Jahrzehnten Cybersecurity-Trainings mit Zertifikatsabschluss durch. Sylvia Schlaphof leitet das ATC und berichtet im Interview, was die BOLL-Schulungen so besonders macht.
Advertorial Ceconet liefert Anzeigesysteme für jede Anwendung Ob Projektor, Grossformatdisplay oder LED-Wand: Ceconet hat für jedes Bedürfnis und jedes Einsatzszenario die passende Lösung. Auf Basis einer Partnerschaft mit LianTronics hat der Pro-AV-Distributor jetzt auch Direct-View-LED-Produkte für rahmenlose, skalierbare Visualisierungslösungen im Sortiment.