Roland Bieri wird CEO bei Itnetx

Roland Bieri wird CEO bei Itnetx

(Quelle: Itnetx)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Oktober 2022 - Beim IT-Dienstleister Itnetx wurde Roland Bieri zum neuen Chief Executive ernannt. Per 1. November übernimmt er das Amt von Nadia Rahim, die das Unternehmen verlassen wird.
Beim auf Microsoft-Technologien spezialisierten IT-Dienstleister Itnetx übernimmt per 1. November Roland Bieri das Amt des CEOs. Er folgt damit auf Nadia Rahim, die sich beruflich einer neuen Herausforderung stellen will und das Unternehmen verlässt.

Vor seinem Wechsel zu Itnetx war Roland Bieri für die Swisscom tätig, zuletzt als Head of Produkt und Portfolio Management B2B. Frühere Karrierestationen betrafen leitende Positionen bei Axpo Informatik, PC-Ware oder T-Systems Schweiz.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung im Cloud Umfeld. Gemeinsam mit den motivierten Itnetx-Teams will ich unsere Kunden begeistern und mit unseren Lösungen einen wichtigen Beitrag für ihren Businesserfolg leisten", kommentiert Bieri seine neue Herausforderung. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Nadia Rahim ist CEO von Itnetx
3. März 2021 - Die Swisscom-Tochter Itnetx hat Nadia Rahim zur CEO ernannt. Sie übernimmt die Firmenleitung von Dieter Gasser, der als COO im Unternehmen und in der Geschäftsleitung bleibt.
Itnetx schliesst Azure-Migrations-Spezialisierung ab
21. August 2020 - Das IT-Unternehmen Itnetx meldet, als erster Schweizer Anbieter die Spezialisierung "Windows Server- und SQL Server Migration zu Microsoft Azure" abgeschlossen zu haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER