Peter Dubach ist Director Sales & Marketing beim IAM-Anbieter IPG

Peter Dubach ist Director Sales & Marketing beim IAM-Anbieter IPG

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Oktober 2022 - Beim IAM-Spezialisten IPG übernimmt Peter Dubach (Bild) das Amt des Sales- und Marketing-Chefs von Karl-Heinz Masser. Masser geht bald in den Ruhestand und steht dem Unternehmen noch für ausgewählte Prokjekte zur Verfügung.
Peter Dubach ist Director Sales & Marketing beim IAM-Anbieter IPG
Peter Dubach, Director Sales & Marketing, IPG (Quelle: IPG)
Der Winterthurer Identity- und Access-Management-Anbieter IPG, seit 2021 Teil der Timetoact Group, hat einen neuen Verkaufs- und Marketing-Chef: Peter Dubach (Bild) übernimmt das Amt von Karl-Heinz Masser, der Mitte 2023 in den Ruhestand tritt, seinem Nachfolger seine Agenden bis Ende 2022 übergibt und dem Unternehmen danach für ausgewählte Projekte weiter zur Verfügung steht.

Der 55-jährige Peter Dubach verfügt über mehr als 25 Jahre Management-Erfahrung in IT, Outsourcing, Managed Services, Digitalisierung und IoT sowie in der Healthcare- und Immobilienbranche. Vor IPG war er als Geschäftsführer von Home Instead tätig, seit 2009 zudem als Verwaltungsrat seiner eigenen Firma Dubach Immobilien. Weitere Karrierestationen waren Swiss Post Solutions (Director Sales & Marketing), Futurelabs (CEO), Ricoh Schweiz und Xerox Global Services. Peter Dubach hält einen Executive MBA der HTW Chur.

Claudio Fuchs, CEO von IPG, lobt seinen neuen Sales- und Marketing-Chef: "Peter Dubach hat uns mit seinem Verhandlungsgeschick und seinen Ideen für Marketing und Vertrieb sowie deren Organisation überzeugen können. Seine Führungsprinzipien und Wertvorstellungen passen zu unserem Verständnis von modernem Leadership und dem Empowerment von Mitarbeitenden." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Sesselrücken bei IPG, Fuchs übernimmt Geschäftsführung von Rohrer
10. Januar 2022 - Alles neu macht das Jahr 2022: IPG gibt gleich mehrere Veränderungen in seiner Geschäftsriege bekannt. So übernimmt Claudio Fuchs die Geschäftsleitung von Marco Rohrer, wodurch Mike Elfner als Managing Director Alps nachrückt.
Dirk Wahlefeld wird Produkt Manager bei IPG
26. November 2021 - IAM-Spezialist IPG meldet die Verpflichtung von Dirk Wahlefeld als Produkt Manager. Er soll als Schnittstelle zwischen Technik, Vertrieb und Marketing amten.
Timetoact übernimmt IPG
26. Januar 2021 - Neuer starker Player im DACH-IAM-Markt: Der deutsche Anbieter Timetoact und die Schweizer IPG finden zusammen und betreuen die Kunden mit einem Team von 130 Spezialisten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER