Netzwerk-Monitoring-Spezialist Sycope baut Präsenz im DACH-Raum aus

Netzwerk-Monitoring-Spezialist Sycope baut Präsenz im DACH-Raum aus

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. September 2022 - Der im Bereich Netzwerk-Monitoring tätige Hersteller Sycope stärkt die Position im DACH-Raum und hat Christian Sauer (im Bild) als Vertriebsleiter für die Region und Michael Bachmaier als neuen Kundenberater an Bord geholt.
Netzwerk-Monitoring-Spezialist Sycope baut Präsenz im DACH-Raum aus
(Quelle: Sycope)
Netzwerk-Monitoring-Spezialist Sycope verstärkt seine Channel-Aktivitäten und erweitert hierfür das Team in der DACH-Region. So konnten mit Christian Sauer (Bild) und Michael Bachmaier zwei erfahrene Netzwerkspezialisten an Bord geholt werden.

Christian Sauer wurde mit der Leitung sämtlicher Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region betraut. Er gilt als erfahrener Business-Development- und Channel-Manager im EMEA-Raum. Davor war er in führenden Positionen für diverse Start-ups unterwegs und arbeitete in leitenden Positionen bei Technologieunternehmen wie Radware oder F5 Networks. Dazu ist Michael Bachmaier neu in der Position eines Senior Solution Architect für die Kundenberatung verantwortlich. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Beratung für Netzwerklösungen. Vor seinem Wechsel zu Sycope war er für verschiedene Unternehmen als Berater für Netzwerk-Infrastrukturen und Cybersecurity tätig.

"Die Expansion ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Eroberung von Marktanteilen in der DACH-Region. Wir streben weiterhin eine führende Position auf dem deutschen Markt an und gewinnen durch neue Partnerschaft Marktanteile hinzu", kommentiert Sycope-CEO Tadeusz Dudek die personellen Neuzugänge. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Nuvias distribuiert Sycope
18. März 2021 - Passus hat einen Distributionsvertrag mit Nuvias geschlossen, um seine Marke Sycope international voranzutreiben – vorerst in der DACH-Region, in Polen und in Rumänien.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER