Johnny Ellis ist EMEA Channel Director von Arctic Wolf

Johnny Ellis ist EMEA Channel Director von Arctic Wolf

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. August 2022 - Arctic Wolf, Anbieter einer Security-Operations-Plattform, ernennt Johnny Ellis (Bild) zum EMEA Channel Director. Er kommt von Arrow ECS, wo er in Grossbritannien langjährig als Sales Director tätig war.
Johnny Ellis ist EMEA Channel Director von Arctic Wolf
Johnny Ellis, EMEA Channel Director, Arctic Wolf (Quelle: Arctic Wolf)
Der Security-Operations-Spezialist Arctic Wolf hat Johnny Ellis (Bild) zum EMEA Channel Director ernannt. In dieser Funktion soll Ellis das Partner-Ökosystem in der Region auf- und ausbauen und damit den Expansionskurs des Unternehmens unterstützen. Eine weitere Aufgabe ist die Entwicklung eines MSP-Angebots und der entsprechenden Vertriebsstrategie. Aktuell setzt sich die EMEA-Partnerlandschaft von Arctic Wolf aus 94 Partnern in 12 Ländern zusammen.

Bevor er zu Artic Wolf stiess, war Johnny Ellis 16 Jahre als UK Sales Director für den VAD Arrow ECS tätig. Über weitere Karrierestationen gibt sein Linkedin-Profil keine Auskunft. Zu seiner neuen Tätigkeit bei Arctic Wolf meint er: "Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen. Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER