G Data verstärkt Schweizer Vertriebsteam mit Ursula Sailer

G Data verstärkt Schweizer Vertriebsteam mit Ursula Sailer

(Quelle: G Data)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Juni 2022 - Ursula Sailer gehört neu als Partner Account Managerin zum Vertriebsteam für die Schweiz und Österreich von G Data Cyberdefense. Damit trägt das Unternehmen dem Wachstum in diesen Regionen Rechnung.
G Data Cyberdefense erweitert sein Vertriebsteam in der Schweiz und Österreich mit Ursula Sailer. Als Partner Account Managerin folgt sich auf Frank Gutsmuths, der künftig als Territory Sales Manager Vertriebsaufgaben in der Schweiz übernehmen wird. Insgesamt wächst das Vertriebsteam in der Schweiz und Österreich damit auf acht Personen. Der Ausbau des Teams untermauert gemäss G Data den Wachstumskurs der Schweiz und in Österreich.

Vor ihrem Wechsel zu G Data war die gelernte Informatikkauffrau Ursula Sailer mehr als 17 Jahre bei Avira tätig – zuletzt als Team Leader Channel Sales. Mit Ursula Sailer ergänzt ein absoluter Channel-Profi unser Vertriebsteam. Sie ist sehr erfahren und mit den aktuellen Herausforderungen unserer Partner bestens vertraut. Viele unserer Partner kennen sie bereits seit Jahren persönlich, was einen schnellen Einstieg ins Tagesgeschäft ermöglicht. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr", sagt Cornelia Lehle, Head of Sales DACH bei G Data Cyberdefense. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER