Google Cloud ernennt Roi Tavor zum Managing Director Alps
Quelle: Google

Google Cloud ernennt Roi Tavor zum Managing Director Alps

Roi Tavor wird neuer Managing Director Alps bei Google Cloud. Tavor kommt aus den eigenen Reihen und war seit 2021 Head of Financial Services bei Google in Zürich.
24. Juni 2022

     

Google gibt die Ernennung von Roi Tavor zum neuen Managing Director der Alps Region für Google Cloud bekannt. Seit 2021 war Tavor als Head of Financial Services bei Google Cloud in Zürich angestellt, weiter war er als selbständiger Unternehmer tätig und war mehr als zehn Jahre lang bei der Bank Julius Bär beschäftigt, zuletzt als Mitglied des Management Advisory Boards und Managing Director.


In seiner neuen Rolle bei Google Cloud soll er das Wachstum des Cloud-Geschäfts von Google in der Alps-Region weiter vorantreiben. Die Teams für die Schweiz und Österreich wird er weiterhin aus den Google-Büros in Zürich aus leiten. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Alphabet muss in Russland Konkurs anmelden

20. Juni 2022 - Die Google-Holding Alphabet muss in Russland Konkurs anmelden. Grund dafür ist die Sperrung des Bankkontos und die damit einhergehende Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens.

Google will Diskriminierungsklage mit Zahlung von 118 Millionen Dollar beilegen

13. Juni 2022 - In einer Sammelklage, die insgesamt 15'500 Mitarbeiterinnen von Google einschliessen soll, wird dem Tech-Giganten Diskriminierung vorgeworfen. Google will den Rechtsstreit nun mit einer Zahlung von 118 Millionen Dollar sowie einer Prüfung der Beschäftigungspraktiken durch externe Experten beenden.

Google gilt weiterhin als attraktivster Arbeitgeber für Schweizer Studenten

8. Juni 2022 - Google gilt für Schweizer Studenten als attraktivster Arbeitgeber dieses Landes aus dem IT-Sektor. Ebenfalls begehrenswert sind Jobs bei Microsoft, IBM, Digitec Galaxus und dem CERN.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER