Aliette Mousnier-Lompre wird CEO von Orange Business Services
Quelle: Orange Business Services

Aliette Mousnier-Lompre wird CEO von Orange Business Services

Aliette Mousnier-Lompre tritt nun offiziell die Nachfolge von Helmut Reisinger als CEO von Orange Business Services an. Dies, nachdem sie die Rolle seit Januar ad interim besetzte.
30. Mai 2022

     

Im Januar dieses Jahres übernahm Aliette Mousnier-Lompre interimistisch die Rolle der CEO von Orange Business Services, um die Lücke zu schliessen, die durch den Abgang von Helmut Reisinger entstand. Reisinger verliess das Unternehmen, um bei Palo Alto das Amt des Geschäftsführers für EMEA und Lateinamerika zu übernehmen ("Swiss IT Reseller" berichtete). Per Mai wurde Mousinier-Lompre nun offiziell in ihrer neuen Rolle bestätigt.


Vor ihrer Beförderung war Aliette Mousnier-Lompre als Executive Vice President for Customer Service and Operations tätig. Davor hatte sie diverse Management-Positionen in den B2B-, Wholesale- und Innovation-Divisionen der Unternehmung inne. Die ehemalige semi-professionelle Fussballspielerin des Vereins Paris Saint Germain hat einen Master in International Business des Institut d’études politiques de Paris (IEP UNIL) abgeschlossen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Orange Business Services und AWS gehen strategische Partnerschaft ein

30. November 2020 - Orange Business Services kündigt eine globale strategische Zusammenarbeit mit Amazon Web Services an. Ziel der Partnerschaft sei es, Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer digitalen Transformation zu unterstützen und die Vorteile der Cloud zu nutzen.

Orange Business Services bündelt seine Healthcare-Aktivitäten

14. Oktober 2020 - Durch die Übertragung der B2B-Aktivitäten im Gesundheitssektor an die Tochterfirma Enovacom will Orange Business Services zu einem führenden Unternehmen im Bereich digitale Gesundheit mit Schwerpunkt Frankreich werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER