Armis empfängt mit Dana Gilboa ein neues Führungsmitglied

Armis empfängt mit Dana Gilboa ein neues Führungsmitglied

(Quelle: Armis)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. April 2022 - Armis ernennt Dana Gilboa zur Vice President of Product. In ihrer neuen Rolle wird sie die Führung und strategische Leitung der Produktpalette von Armis übernehmen.
Mit Dana Gilboa (Bild) hat der Asset-Visibility- und Sicherheitsspezialist Armis eine neue Vice President of Product eingestellt. Sie wird fortan mit CTO und Mitbegründer Nadir Izrael zusammenarbeiten. In ihr Zuständigkeitsbereich fällt die Führung und strategische Leitung der Produktpallete von Armis. So soll sie die kommerziellen Bemühungen der Angebote von Armis zu unterstützen. „Dana kommt zu einem aufregenden Zeitpunkt für unser Unternehmen zu Armis, da wir unsere Position als führende agentenlose Plattform für Gerätesicherheit weiter festigen wollen. Mit Dana an Bord werden wir das Produktangebot von Armis weiter ausbauen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und erstklassige Sicherheitslösungen anzubieten“, kommentiert Nadir Izrael.
Dafür bringt Dana Gilboa bereits jahrelange Erfahrung in der Leitung der Produktentwicklung und Innovationen von Cyber- und Softwareunternehmen mit. Nun steht eine neue Herausforderung an, wie sie erklärt: „Ich freue mich sehr, dem Armis-Team beizutreten, um die Produkte, die Armis für seine Kunden auf den Markt bringt, weiter zu revolutionieren.“ (rf)

Weitere Artikel zum Thema

Tom Gol wird CTO for Research bei Armis
14. April 2022 - Armis hat Tom Gol zum CTO for Research ernannt. Er wird alle Forschungsarbeiten leiten und beaufsichtigen, während das Unternehmen seine Position als Sicherheitsexperte im Markt für Bedrohungs- und Schwachstellenforschung weiter festigen will.
Conor Coughlan wird Chief Advocacy Officer bei Armis
15. Oktober 2021 - Security-Anbieter Armis hat die Position des Chief Advocacy Officer und General Manager EMEA mit Conor Coughlan (Bild) besetzt. Er berichtet direkt an CEO Yevgeny Dibrov.
Armis und Gigamon kooperieren
1. Oktober 2021 - Dank einer strategischen Partnerschaft wollen die beiden Unternehmen Armis und Gigamon künftig verwaltete, nicht verwaltete und IoT-Geräte über Cloud-Umgebungen hinweg absichern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER