Tom Gol wird CTO for Research bei Armis

Tom Gol wird CTO for Research bei Armis

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. April 2022 - Armis hat Tom Gol zum CTO for Research ernannt. Er wird alle Forschungsarbeiten leiten und beaufsichtigen, während das Unternehmen seine Position als Sicherheitsexperte im Markt für Bedrohungs- und Schwachstellenforschung weiter festigen will.
Tom Gol wird CTO for Research bei Armis
(Quelle: Armis)
Mit Tom Gol hat Armis, US-amerikanischer Anbieter einer Plattform für Asset Visibility und Sicherheit, einen neuen CTO for Research an Bord geholt. Er wird direkt mit Nadir Izrael zusammenarbeiten, seines Zeichens Global CTO und Mitbegründer von Armis. In seiner neuen Funktion wird Gol alle Forschungsarbeiten des Unternehmens leiten und beaufsichtigen. Derweil will Armis seine Position als Sicherheitsexperte im Markt für Bedrohungs- und Schwachstellenforschung weiter festigen. Laut einer Mitteilung ist Tom Gol eine angesehene Technologie-Führungskraft und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Forschungs- und Entwicklungsteams. Vor seiner Verpflichtung bei Armis leitete er Forschung und Entwicklung bei Convexum, Team8 und Cellebrite.

"Die Forschung ist das Herzstück unserer Arbeit bei Armis, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die nötige Sichtbarkeit verfügen, um alle ihre Assets vor den sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungen zu schützen", sagt Nadir Izrael, Chief Technology Officer und Mitbegründer von Armis. "Tom Gol wird mit allen Forschungsteams von Armis zusammenarbeiten – von den Data-Science-Teams bis hin zur Sicherheitsforschung und mehr – um sie zu stärken, unsere Strategie und Roadmap voranzutreiben und sicherzustellen, dass Armis weiterhin erfolgreich ist. Ich freue mich sehr, Tom Gol im Team willkommen zu heissen."

Und Tom Gol sagt: "Angesichts der ständig wachsenden Zahl von vernetzten Geräten und der zunehmenden Zahl von Cyberangriffen sind detaillierte Einblicke in die Risiken und Chancen, die sie für Unternehmen darstellen, unerlässlich. Ich freue mich darauf, im Armis-Team hochkarätige Forscher, Data-Science-Experten und Sicherheitsexperten anzuführen, um den Armis-Kunden die neuesten Erkenntnisse zu liefern." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Conor Coughlan wird Chief Advocacy Officer bei Armis
15. Oktober 2021 - Security-Anbieter Armis hat die Position des Chief Advocacy Officer und General Manager EMEA mit Conor Coughlan (Bild) besetzt. Er berichtet direkt an CEO Yevgeny Dibrov.
Armis weitet seine Präsenz in der DACH-Region aus
15. Juni 2021 - Armis will sein Geschäft und seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum unter der Leitung von Alexander Bünning (Bild), der als Regional Director DACH amtet, ausweiten.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER