Martin Nussbaumer verlässt Fujitsu

Martin Nussbaumer verlässt Fujitsu

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2022 - Der Channel-Veteran Martin Nussbaumer (Bild) verlässt nach fast 23 Jahren Fujitsu Schweiz. Er verantwortete mehrere Jahre das Schweizer Channel-Geschäf des japanischen Konzerns.
Martin Nussbaumer verlässt Fujitsu
(Quelle: Fujitsu)
Der langjährige Channel-Chef von Fujitsu Schweiz, Martin Nussbaumer (Bild), hat das Unternehmen auf Ende 2021 verlassen, wie "Inside-IT" herausgefunden und Fujitsu auf Anfrage gegenüber "Swiss IT Reseller" bestätigt hat. Nussbaumer war knapp 23 Jahre lang beim japanischen Tech-Konzern zuhause und hatte seit April 2020 die Rolle als Strategischer Account Manager inne. Zuvor leitete er zwei Jahre lang das hiesige Channel-Geschäft als Head of Product Sales Switzerland und davor weitere zwei Jahre lang als Head of Product Sales Austria & Switzerland. Insgesamt blickt Nussbaumer auf knapp 13 Jahre in leitenden Positionen bei Fujitsu im Schweizer B2B-Channel zurück. Seine Nachfolge als Sales-Chef der Schweiz von Fujitsu trat im Frühjahr 2020 Stephan Ludwig an ("Swiss IT Reseller" berichtete).

Seinen Einstand bei Fujitsu hatte Nussbaumer kurz vor der Jahrtausendwende – als Head of Consumer Switzerland/Alps im April 1999. Auf seinem Linkedin-Profil präsentiert er sich neu als "Visionär und Gründer", weiter schreibt er: "Die beste Zeit einen Baum (Fujitsu) zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist heute." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Der Arbeitsame: Wilhelm Petersmann, Managing Director Schweiz und Österreich, Fujitsu
29. Januar 2022 - Seit zehn Jahren leitet Wilhelm Petersmann die Geschicke von Fujitsu in der Schweiz, seit deren fünf ist er auch für das Geschäft in Österreich verantwortlich. Er arbeitet viel, aber auch sehr gern. Das Wort «Langeweile» kennt er nur vom Hörensagen.
Marion Winkler wird Head of Partner Management Central Europa bei Fujitsu
6. August 2021 - Als neue Leiterin des strategischen Partnermanagements Central Europe zeichnet Marion Winkler mitunter auch für das Geschäft mit Datacenter-Partnern in der DACH-Region verantwortlich.
Fujitsu Schweiz: Stephan Ludwig folgt als Head of Product Sales auf Martin Nussbaumer
23. April 2020 - Martin Nussbaumer (Bild rechts), langjähriger Head of Product Sales bei Fujitsu Schweiz, ist seit einigen Wochen als Strategischer Partner Manager tätig. Sein Nachfolger ist Stephan Ludwig (Bild links).

Kommentare

Dienstag, 1. Februar 2022 Heisterkamp
Da könnte man sich fast schon überlegen, wieder Fujitsu zu kaufen...

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER