Crealogix ernennt Managing Director DACH und Mitteleuropa
Quelle: Crealogix

Crealogix ernennt Managing Director DACH und Mitteleuropa

Mit Almir Marghella und John Ennis hat Crealogix sein erweitertes Führungsteam um zwei Mitglieder ergänzt. Marghella verantwortet die DACH-Region sowie das Geschäft in weiteren Ländern in Mitteleuropa, während sich Ennis der Region Grossbritannien, Irland, Benelux und Nordeuropa widmet.
17. Januar 2022

     

Crealogix verstärkt sich durch zwei neue Managing Directors für die Regionen Mittel- und Nordeuropa: Almir Marghella und John Ennis. Ersterer ist bereits seit März 2021 für das Unternehmen tätig und zeichnet seit Oktober des letzten Jahres neu für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in weiteren Ländern in Mitteleuropa (CEE) verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Crealogix war Marghella während 16 Jahren in verschiedenen Funktionen bei Oracle unter Vertrag.

John Ennis steuert derweil ab sofort die Verkaufs- und Geschäftsentwicklungen in Grossbritannien, Irland, Benelux und Nordeuropa. Seine Erfahrungen im IT-Finanzdienstleistungssektor sowie im IT- und Retail-Banking hat er unter anderem bei der Cennox Group sowie bei Diebold Nixdorf gesammelt. Bei Diebold Nixdorf amtete er zuletzt als Regional Managing Director / VP für Grossbritannien und Irland, die nordischen Länder, den mittleren Osten und Afrika.


"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Almir Marghella und John Ennis zwei ausgewiesene Experten im Vertrieb und Führungspersönlichkeiten für uns gewinnen konnten", sagt Oliver Weber, CEO von Crealogix. "Sie werden unser Geschäft in den strategisch wichtigen Märkten in Europa ausbauen und neue Wachstumsmärkte erschliessen." (af)



Weitere Artikel zum Thema

Umsatzrekord für Crealogix

14. September 2021 - Mit einem Umsatz von 109,3 Millionen Franken vermeldet Crealogix rund um CEO Oliver Weber (Bild) für das Geschäftsjahr 2020/2021 einen neuen Rekord. Zu verdanken ist dieser unter anderem der Ausrichtung auf das SaaS-Modell.

Jordi Perez neuer Geschäftsführer DACH und CEE bei Crealogix

13. April 2021 - Crealogix hat Jordi Perez zum Geschäftsführer für die Regionen DACH und CEE ernannt. Ausserdem gehört er als Regional Managing Director der erweiterten Geschäftsleitung von Crealogix an.

Crealogix steigert im ersten Halbjahr 20/21 Umsatz und Profitabilität

16. März 2021 - Crealogix hat die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 20/21 veröffentlicht und kann ein Umsatzplus von 8,1 Prozent verzeichnen. Die wiederkehrenden Umsätze erreichen erstmals über 50 Prozent.

Thomas Roth wird CTO bei Crealogix

4. März 2021 - Crealogix meldet die Verpflichtung von Thomas Roth (Bild, mitte) als CTO. Gleichzeitig wird das Management-Team durch Michael Radic (rechts) und Sebastian Krahe (links) erweitert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER