Post-Manager Sebastian Westphal wird DSAG-Fachvorstand

Post-Manager Sebastian Westphal wird DSAG-Fachvorstand

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2021 - Am Jahreskongress der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe wurde Swiss-Post-Solutions-Manager Sebastian Westphal von der Mitgliederversammlung in das Amt des Fachvorstands Technologie gewählt.
Post-Manager Sebastian Westphal wird DSAG-Fachvorstand
(Quelle: DSAG)
Die deutschsprachige SAP-Anwendergruppe, kurz DSAG, hat am dieses Jahr virtuell durchgeführten Jahreskongress verschiedene Ämter neu besetzt. So hat die Mitgliederversammlung Sebastian Westphal (Bild) in das Amt des Fachvorstands Technologie gewählt. Westphal arbeitet hauptberuflich als Global Head of ERP Operations and Transformation bei der Swiss Post Solutions. Er tritt in die Fussstapfen von Steffen Pietsch.

Daneben wurde Daniela Meisenheimer als neue stellvertretende Vorstandsvorsitzende gewählt. Sie ist hauptberuflich beim Lebensmittelhersteller Döhler fürs digitale Marketing und die internationale Unternehmenskommunikation verantwortlich. Des Weiteren wurden Hermann-Josef Haag als Fachvorstand Personalwesen und Public Sector sowie Michael Moser als Fachvorstand Produktion & Supply Chain Management bestätigt. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Jean-Claude Flury wird Schweizer Vorstand der SAP-Anwendergruppe Schweiz
16. Oktober 2020 - Am Jahrestreffen der deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe wurde V-Zug-CIO Jean-Claude Flury zum Vorstand für die Schweiz gewählt.
SAP in Schweizer Unternehmen auf gutem Kurs
23. Januar 2020 - Der Investitionsreport 2020 der SAP-Anwendervereinigung DSAG zeigt für 2020 bei Schweizer Unternehmen steigende IT-Investitionsbudgets, zunehmende Popularität von S/4 HANA und Aufgeschlossenheit gegenüber der Cloud.
Neue DSAG-Arbeitsgruppen für die Schweiz
6. März 2019 - Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe hat neue Schweizer Arbeitsgruppen zu den Themen S/4HANA, Logistikmodule, E-Commerce und Vertrieb sowie Finance gegründet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER