Lindy verpflichtet Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH

Lindy verpflichtet Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Juli 2021 - Bei Lindy fungiert neu Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH. Er soll in dieser Funktion die Kunden im deutschsprachigen Raum betreuen.
Lindy verpflichtet Matthias Monsieur als Key Account Manager DACH
(Quelle: Lindy)
Lindy, ein Spezialist für IT- und AV-Konnektivität, verstärkt sein Team mit Matthias Monsieur. Monsieur amtet als Key Account Manager für den deutschsprachigen Raum und soll in dieser Funktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Betreuung der Schlüsselkunden und die Ausweitung des Kundenstammes vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.

Monsieur soll über mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung verfügen, die er in verschiedenen Unternehmen der Software- und Netzwerkbranche sammeln konnte. Vor seinem Wechsel zu Lindy war er mehrere Jahre für Kramer Germany tätig, gemäss Xing-Profil als Regional Sales Manager Region South-West.

Monsieur selbst meint zu seiner neuen Position: "Mir ist es wichtig, Kundenwünsche und Bedürfnisse stets frühzeitig zu erkennen und daraus gemeinsam zielführende Strategien zu entwickeln. Erfolgreiches Business ist mehr als das Tauschen von Ware gegen Geld. Vernetztes Agieren, aus Produkten Lösungen entwickeln und professionelle Partnerschaft in der Kundenbeziehung sind für mich unabdingbar. Unsere Kunden und Partner können das von mir und dem Team erwarten." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Lindy: "Wir müssen die Unternehmen für Digital Signage begeistern"
7. Juli 2018 - Christian Westenhöfer, Head of Global Marketing & Brand Management bei Lindy, spricht im Interview mit "Swiss IT Reseller" über das Potential von Digital Signage und die Zusammenarbeit mit Also.
Elia Lupi wird Head of European Sales und Reto Scaramuzza Key Account Manager Sales Schweiz bei Lindy
13. Juni 2018 - Lindy hat Elia Lupi zum ersten Head of European Sales und Reto Scaramuzza (Bild) zum Key Account Manager Sales Schweiz ernannt. Mit der Verpflichtung Scaramuzzas geht eine strategische Neuausrichtung von Lindy in der Schweiz einher.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER