0xxx Martin Kulendik wird Regional Sales Director DACH bei Silverfort - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Martin Kulendik wird Regional Sales Director DACH bei Silverfort

Martin Kulendik wird Regional Sales Director DACH bei Silverfort

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Juli 2021 - Der Unified-Identity-Protection-Spezialist Silverfort willl das Geschäft in DACH vorantreiben und hat dazu Martin Kulendik zum Regional Sales Director DACH ernannt.
Martin Kulendik wird Regional Sales Director DACH bei Silverfort
(Quelle: Silverfort)
Silverfort, Spezialist für Unified Identity Protection, hat Martin Kulendik zum Regional Sales Director DACH ernannt. In dieser Position wird er das Geschäft des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Mit der Ernennung von Martin Kulendik will Silverfort die Anforderungen im Bereich Identitätssicherheit von Unternehmen aller Branchen in der DACH-Region unterstützen, so das Unternehmen.

Martin Kulendik verfügt über langjährige technische und vertriebliche Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersecurity. Vor seiner Position bei Silverfort war Kulendik beim PAM-Spezialisten Centrify als Regional Sales Manager für das DACH-Geschäft zuständig. Davor war er als Senior Account Executive bei Imperva tätig sowie über elf Jahre bei IBM Schweiz und Deutschland in den Bereichen Sales und Security. (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Platinum Equity schliesst Übernahme von Ingram Micro ab
8. Juli 2021 - Die Übernahme von Ingram Micro durch Platinum Equity ist unter Dach und Fach. Damit wird der Distributor wieder amerikanisch.
Hybride Arbeitsmodelle am beliebtesten
7. Juli 2021 - Eine Umfrage zeigt: Nur 15 Prozent der Arbeitnehmenden im DACH-Raum würden am liebsten wieder nur noch in der Firma arbeiten. Am beliebtesten ist gemischte Tätigkeit zuhause und im Büro, für die sich mehr als die Hälfte der Befragten aussprechen.
Onfido holt Phillip Sertel als Regional Leader DACH
6. Juli 2021 - Der Authentifizierungs-Spezialist Onfido hat Phillip Sertel als Regional Leader DACH & Eastern Europe an Bord geholt. Er soll das Neukundengeschäft vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER