0xxx Güner Aksoy wird Head of DACH bei Qualtrics - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Güner Aksoy wird Head of DACH bei Qualtrics

Güner Aksoy wird Head of DACH bei Qualtrics

(Quelle: Qualtrics)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2021 - Qualtrics hat Güner Aksoy zum neuen Head of DACH ernannt. Er verantwortet ab sofort den Sales-Bereich des Unternehmens im deutschsprachigen Raum.
Qualtrics, Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Spezialist im Bereich Experience Management, hat Güner Aksoy zum Head of DACH ernannt. Er verantwortet fortan den Sales-Bereich im deutschsprachigen Raum. Ausserdem liegt sein Fokus darin, die Experience-Management-Kategorie in der DACH-Region noch bekannter zu machen. Aksoy berichtet in seiner neuen Rolle an Stephanie Barton, Managing Director EMEA.

Der 54-jährige Aksoy verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT-Infrastruktur- und Speicher-Beriech und war davor für Pure Storage tätig, wo er fünf Jahre lang für das Geschäft in Deutschland und Österreich verantwortlich war, zuletzt als Vice President Central Europe. Vor seiner Zeit bei Pure Storage war der studierte Betriebswirt unter anderem bei VCE (Joint Venture aus EMC, Cisco und Vmware) in Deutschland und bei EMC unter Vertrag.
"Ich habe selbst erlebt, wie wichtig Customer und Employee Experience für Unternehmen ist und möchte mich diesem Gebiet jetzt voll und ganz widmen. CEOs sollten Experience Management zu ihrer Hauptpriorität machen und erkennen, dass eine hohe Kundenzufriedenheit nur mit erfüllten Mitarbeitern gelingt. Das ist das Allerwichtigste, um den nächsten Schritt zu gehen, um Wachstum zu generieren und Resultate zu liefern. Ich möchte zuhören und im Team entscheiden, was wir noch besser machen können", erklärt Güner Aksoy.

Und Stephanie Barton, EMEA Managing Director, sagt: "Wir sind begeistert, dass Güner zu Qualtrics kommt. Mit seinem hundertprozentigen Engagement, seiner Leidenschaft für den Kunden und dem Willen, die Employee Experience ständig zu verbessern, passt er perfekt zu Qualtrics und der DACH-Region. Mit Sicherheit wird er einen entscheidenden Beitrag zur Stärkung unserer Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz leisten." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Strategische Partnerschaft zwischen Servicenow und Qualtrics
7. April 2021 - Eine Partnerschaft von Servicenow und Qualtrics verbindet die Plattformen der beiden Unternehmen und ermöglicht neue, gemeinsame Lösungen.
SAP will Qualtrics an die Börse bringen
27. Juli 2020 - SAP hat bekanntgegeben, den Börsengang von Qualtrics in den USA zu planen. Qualtrics ist Anbieter im Bereich Experience Management (XM), einem schnell wachsenden Marktsegment.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER