Ehemaliger CEO von NTT Data Switzerland wechselt zu LibC Technologies
Quelle: LibC

Ehemaliger CEO von NTT Data Switzerland wechselt zu LibC Technologies

LibC Technologies gibt bekannt, dass Markus Zimmermann künftig den Bereich Business Development verantwortet.
19. April 2021

     

Markus Zimmermann ist Anfang April 2021 zu LibC Technologies, einer Schweizer Software-Schmiede, welche auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert ist, gewechselt und übernimmt dort neu den Bereich Business Development. Bei NTT Data Switzerland war er zuletzt als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates tätig, wo er unter anderem für die Entwicklung des Schweizer Marktes verantwortlich war.


Zu Markus Zimmermanns Kompetenzfeldern gehören laut LibC Strategiedefinition und -umsetzung, Informationstechnologie und digitale Unternehmenstransformation. Dank seinem umfangreichen Wissen über digitales Business und seiner exzellenten Vernetzung soll er das Wachstum von LibC in Zukunft vorantreiben.
(swe)



Weitere Artikel zum Thema

Csaba Graf amtet als Senior Director für Cybersecurity bei NTT Data Schweiz

2. März 2021 - NTT Data Schweiz will den Bereich Cybersecurity verstärken und hat dazu Csaba Graf als Senior Director verpflichtet.

Pierre Klatt leitet NTT Data Schweiz

28. September 2020 - NTT Data Schweiz hat die Führung des Unternehmens in die Hände von Pierre Klatt gelegt. Er hat seinen Posten bereits per 1. August 2020 angetreten.

Stefan Hansen wird CEO von NTT Data DACH

16. Januar 2020 - Stefan Hansen (Bild) verantwortet ab Februar 2020 das Geschäft von NTT Data in Deutschland, Österreich und der Schweiz und folgt in dieser Funktion auf Swen Rehders.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER