Stefan Hansen wird CEO von NTT Data DACH
Quelle: NTT Data

Stefan Hansen wird CEO von NTT Data DACH

Stefan Hansen (Bild) verantwortet ab Februar 2020 das Geschäft von NTT Data in Deutschland, Österreich und der Schweiz und folgt in dieser Funktion auf Swen Rehders.
16. Januar 2020

     

Der IT-Dienstleister NTT Data bekommt eine neue Führungsspitze für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ab dem 1. Februar 2020 übernimmt Stefan Hansen (Bild) den CEO-Posten von NTT Data DACH. Er löst in dieser Funktion Swen Rehders ab, der bisher sowohl CEO von NTT Data DACH als auch NTT Data EMEA war. Rehders bleibt allerdings in der Geschäftsleitung von NTT Data DACH, wo er künftig das neue Ressort Strategie und Business Development leiten soll.


Stefan Hansen bringt über 25 Jahre Management- und Transformationserfahrung mit und war früher unter anderem in Management-Positionen bei EDS und Lufthansa Systems tätig. Bevor er nun zu NTT Data stösst, war er bis Ende 2019 Senior Vice President und General Manager EMEAR beim Mapping-Anbieter Here Technologies. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

NTT Data baut DACH-Organisation auf

14. August 2019 - Swen Rehders, Geschäftsführer von NTT Data Deutschland, möchte mit der Integration der bisherigen Ländergesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Wachstumsstrategie stärken und Kunden überregional umfassender betreuen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER