Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis
Quelle: Acronis

Christian Anding neuer Marketing Manager DACH bei Acronis

Christian Anding verantwortet bei Acronis neu das gesamte Marketing für die DACH-Region. Er wechselt von der Digitalagentur Crsd in Berlin zu dem Software-Unternehmen mit Sitz in Schaffhausen.
15. April 2021

     

Christian Anding übernimmt bei Acronis mit Schweizer Sitz in Schaffhausen das Marketing für die DACH-Region. Er kommt von der Berliner Digitalagentur Crsd, wo er als Account Director für Performance CRM, Lead Generierung und Marketing-Automation-Projekte für Kunden in der Automobil-, Energie und IT-Branche zuständig war.

2019 übernahm der Diplom-Betriebswirt (FH) und Informatikkaufmann bei Macmon Secure die Marketingleitung. Zuvor war er zehn Jahre lang als Manager im B2B-Marketing von Kaspersky Lab tätig. Dort war er zuletzt für das gesamte Channel Marketing in DACH und für strategische Sponsorings verantwortlich. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Mehr Verantwortung für Cyril Schmid bei Acronis

4. Februar 2021 - Cyril Schmid übernimmt bei Acronis als Regional Sales Manager zusätzlich zur Verantwortung in der Schweiz neu auch Aufgaben in der DACH-Region.

Steven McChesney wird Chief Marketing Officer von Acronis

18. Juni 2020 - Security-Spezialist Acronis hat Steven McChesney zum Chief Marketing Officer ernannt. Er soll Acronis unter anderem dabei unterstützen, das Bewusstsein für die Bedeutung von Cyber Protection zu steigern.

Acronis beruft Amy Luby zur Channel-Chef-Evangelistin

20. April 2020 - Als Channel-Spezialistin und unter dem offiziellen Titel Channel-Chef-Evangelistin hilft Amy Luby Acronis künftig, den IT-Channel über die Bedeutung einer umfassenden Cyber-Schutzstrategie aufzuklären.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER