Ti&m ist Platinum-Partner von Liferay

Ti&m ist Platinum-Partner von Liferay

(Quelle: Ti&m)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. März 2021 - Der neu erlangte Platinum-Partnerstatus bei Liferay unterstreicht laut Ti&m-CEO Thomas Wüst (Bild) die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und ermöglicht eine noch engere Kooperation.
Liferay, ein gemäss Gartner führender Anbieter von Digital-Experience-Software, hat Ti&m zum Platinum Partner ernannt. Die Auszeichnung mit der höchsten Partnerstufe würdige die hohe Zahl neuer Projekte, die man im Jahr 2020 mit DXP-Plattformen durchgeführt habe, teilt Ti&m mit. Der IT-Dienstleister mit Standorten in Zürich, Bern, Frankfurt und Singapur ist seit mehr als fünf Jahren Implementationspartner von Liferay und baut mit dessen Software Kundenportale und E-Commerce-Plattformen für den B2B-Handel. Der Status als Platinum-Partner versetze Ti&m "dank vielfältiger Hersteller-Insights in die Lage, die Kunden noch besser zu beraten", heisst es weiter.

Ti&m-CEO und Gründer Thomas Wüst (Bild) ist für die Zukunft optimistisch: "Die Platinum-Partnerschaft mit Liferay unterstreicht unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Erstellung von innovativen Corporate Websites und Kundenportalen und ermöglicht uns künftig eine noch engere Kooperation mit einem Leader für Digital-Experience-Plattformen."

Und David Zielke, Associate Alliance Manager DACH bei Liferay, bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit: "Ti&m hat in den letzten Jahren mit hoher Professionalität ebenso komplexe wie anspruchsvolle Projekte mit Liferay realisiert und auch eigene auf Liferay aufbauende Produkte für Banken entwickelt. Die Auszeichnung mit dem Platinum-Partnerstatus ist die verdiente Würdigung dieser Arbeit. Wir freuen uns, mit Ti&m einen starken Partner für die kommenden Jahre an Bord zu haben." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER