Sonicwall verleiht Awards an Partner und Distributoren
Quelle: Sonicwall

Sonicwall verleiht Awards an Partner und Distributoren

Auch in diesem Jahr hat Sonicwall wieder Partner und Distributoren mit dem Sonicwall Partner Award ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die den Hersteller besonders intensiv dabei unterstützen, den Kunden Cybersecurity-Lösungen näherzubringen.
18. Februar 2021

     

Sonicwall zeichnet in Central Europe inzwischen seit mehr als zehn Jahren jedes Jahr Partner und Distributoren für ihren Beitrag zum Schutz seiner Kunden vor Cyber-Kriminellen aus. In verschiedenen Kategorien wurden auch in diesem Jahr wieder drei Partner für herausragende Leistungen nominiert. In die Bewertung flossen dabei der Jahresumsatz, die Portfolio-Aufteilung, Online-Aktivitäten, Projekterfolgsquote und Zertifizierungslevel sowie Engagement und Feedback aus dem Team ein.


Unter den über 1700 Partnern von Sonicwall im DACH-Raum wurden so in insgesamt acht Kategorien wie Distributor of the Year oder Healthcare Partner of the Year gewürdigt. Eine genaue Aufstellung der Gewinner findet sich in diesem Blogbeitrag. Aus der Schweiz wurden die folgenden Unternehmen ausgezeichnet:
Distributor of the Year
Infinigate Schweiz

Partner of the Year
Vitodata

Newcomer of the Year
Belsoft Infortix

Boundless Security Partner of the Year
Telecom Services

MSSP Partner of the Year
CKW Conex

Public Partner of the Year
Dell

Healthcare Partner of the Year
Predata

Education Partner of the Year
Entiiso

Aufgrund der Pandemie konnte die Übergabe des Awards diesmal allerdings nicht wie gewohnt stattfinden, die Gewinner wurden stattdessen in einer virtuellen Preisverleihung geehrt. (swe)




Weitere Artikel zum Thema

Dell Technologies Schweiz vergibt Partner of the Year 2020 Awards

23. Oktober 2020 - Dell Technologies Schweiz hat seine Partner-Awards zum ersten Mal im Rahmen eines internationalen Anlasses vergeben. In der Schweiz wurden fünf Unternehmen ausgezeichnet.

Dell ehrt die Schweizer Partner des Jahres

28. November 2019 - Bei der diesjährigen Verleihung der Partner-Awards wurden Swisscom, Itris Informatik, Digitec Galaxus, Uniqconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape sowie Moretech Solutions als Dell-Partner des Jahres ausgezeichnet.

Huawei zeichnet Schweizer Partner aus

27. Mai 2019 - Huawei hat insgesamt neun Schweizer Partner mit Awards ausgezeichnet, dazu gehören unter anderem Abraxas, Infoniqa und Swisscom.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER