x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Francisco Echave neuer Enterprise Account Manager bei Commvault

Francisco Echave neuer Enterprise Account Manager bei Commvault

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Januar 2021 - Commvault hat Francisco Echave per 1. Dezember 2020 zum Enterprise Account Manager für die Schweiz ernannt.
Francisco Echave neuer Enterprise Account Manager bei Commvault
(Quelle: Commvault)
Commvault, Anbieter von Datenmanagement in Cloud- und On-premises-Umgebungen, hat sein Enterprise Account Management Team in der Schweiz mit Francisco Echave (Bild) erweitert. Echave hat seine neue Stelle bereits am 1. Dezember 2020 angetreten. Vor seinem Wechsel zu Commvault war er drei Jahre lang bei Pure Storage als Enterprise Account Manager tätig. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Enterprise Account Management und Channel Management mit, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Bei Commvault ist Echave für den Aufbau und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen verantwortlich und soll so helfen, den strategisch wichtigen Markt in der Schweiz auszubauen.

"Ich freue mich sehr, dass wir das Commvault Team in der Schweiz noch weiter vergrössern und einen so engagierten Mitarbeiter wie Francisco Echave dafür gewinnen konnten. Durch seine langjährige, nationale und internationale Sales-Expertise sind unsere Kunden bestens beraten", so Markus Mattmann, Regional Sales Director Schweiz und Österreich bei Commvault. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams
12. Januar 2021 - Commvault hat die Partner Business Manager Teams für die Schweiz und Österreich mit Sonia Perez als Partner Business Managerin Schweiz und Christian Mentschik als Partner Business Manager Österreich erweitert.
John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault
7. Januar 2021 - Commvault hat John Tavares zum Vice President Global Channel and Alliances ernannt. Er wird für das Wachstum der globalen Partnerorganisation und die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu Partnern weltweit verantwortlich sein.
Commvault und TIM vertiefen Partnerschaft
20. Oktober 2020 - Commvault vertieft seine Partnerschaft mit TIM Storage Solutions in der Schweiz. Mit TIM gewinnt Commvault einen Distributor im Bereich Data Management und führt damit seinen Expansionskurs in diesem Markt fort.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER