Ti&m holt Daniel Ott als Leiter Product Management
Quelle: Ti&m

Ti&m holt Daniel Ott als Leiter Product Management

Ti&m hat Daniel Ott zum Head Product Management berufen. Er wird zudem Stellvertreter des Head Products. Ott stösst von der Grossbank UBS zu Ti&m.
18. November 2020

     

IT-Dienstleister und Digitalisierungsspezialist Ti&m hat Daniel Ott (Bild) als Head Product Management engagiert. In dieser Funktion ist er für das Produktmanagement der Digitalisierungsprodukte von Ti&m zuständig, die unter dem Dach der Ti&m Channel Suite zusammengefasst sind. Daniel Ott berichtet an Samuel Scheidegger, der als Head of Product amtet und dessen Stellvertreter Ott auch ist.

Daniel Ott stösst von der UBS zu Ti&m. Dort war er zuletzt als Global Head of UBS WM-IT Product and Service Management tätig und verantwortete die Product- und Service-Strategien mit den entsprechenden Roadmaps für die globale IT-Plattform des UBS Wealth Management. Vor einem Engagement bei der UBS arbeitete Ott mehr als 20 Jahre bei der Credit Suisse, zuletzt in der Funktion als CIO Private Banking.


Thomas Wüst, CEO von Ti&m, erklärt zum Engagement von Daniel Ott: "Daniel ist einer der profiliertesten Experten, wenn es um die Digitalisierung von Banken geht. Mit seiner Erfahrung wird er sowohl die Positionierung als auch die nachhaltige Weiterentwicklung unserer Digitalisierungsprodukte vorantreiben." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m wird Transferwise-Integrationspartner

13. November 2020 - Als erster unabhängiger Integrationspartner in der Schweiz kann der IT-Dienstleister Ti&m die Finanztransfer-Plattform von Transferwise bei Banken implementieren.

Marc Bühler leitet Ti&m in Singapur

17. Juli 2020 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m hat Marc Bühler zum Leiter der Ende 2019 eröffneten Niederlassung in Singapur berufen.

Ti&m und United Security Providers vertiefen Partnerschaft

15. Juli 2020 - Durch eine engere Verschmelzung der Lösungen von Ti&m und United Security Providers soll der Zugang zu Portalen zu geringeren Kosten sicherer werden.

Kommentare
WOW Topshot - Gratulation an Thomas Wüst & Team! Und viel Erfolg Daniel.
Mittwoch, 18. November 2020, Andreas Knoepfli



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER