Marc Bühler leitet Ti&m in Singapur

Marc Bühler leitet Ti&m in Singapur

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. Juli 2020 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m hat Marc Bühler zum Leiter der Ende 2019 eröffneten Niederlassung in Singapur berufen.
Marc Bühler leitet Ti&m in Singapur
(Quelle: Ti&m)
Ende 2019 eröffnete der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m eine Niederlassung in Singapur. Diese wurde bis anhin interimistisch von Samuel Scheidegger, Head Products und Mitglied der Geschäftsleitung von Ti&m, von der Schweiz aus geleitet. Seit Anfang Juni nun gibt es einen Verantwortlichen vor Ort. Mit der Aufgabe betraut wurde Marc Bühler (Bild), der zum Head Singapore und Managing Director APAC führt berufen wurde. Bühler stösst von der Bank Julius Bär zu Ti&m. Nach seinem Informatikabschluss an der ETH Zürich fing er dort 2008 als Integration & Security Engineer an. 2009 wechselte er ins Ausland nach Singapur und stieg dort zum Head IT Architecture Asia Pacific auf. In dieser Funktion war er Mitglied des IT-Management-Teams, welches für mehr als 200 IT-Mitarbeitende in ganz Asien verantwortlich ist.

Ti&m-CEO und Firmengründer Thomas Wüst erklärt zur Neubesetzung: "Marc ist für uns die ideale Besetzung als Head Singapore. Er verfügt über langjährige und breite Erfahrungen nicht nur in Singapur, sondern im gesamten asiatischen Raum. Ausserdem teilt er unsere Werte wie Agilität, Leidenschaft, Mut zur Innovation und Unternehmertum. Marc wird uns helfen, die Niederlassung nachhaltig im Markt zu positionieren." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m und United Security Providers vertiefen Partnerschaft
15. Juli 2020 - Durch eine engere Verschmelzung der Lösungen von Ti&m und United Security Providers soll der Zugang zu Portalen zu geringeren Kosten sicherer werden.
Finnova partnert mit Ti&m
11. Juni 2020 - Mit Produkt- und Wissensunterstützung durch Ti&m lanciert Finnova eine Kundenportallösung für Banken, die als Service bezogen wird.
Ti&m expandiert nach Singapur
20. Dezember 2019 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m expandiert in den asiatischen Raum. In Singapur wird eine Niederlassung mit fünf Mitarbeitern unter der Leitung von Samuel Scheidegger eröffnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER