x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jens Brandes übernimmt Leitung von HPE Schweiz

Jens Brandes übernimmt Leitung von HPE Schweiz

(Quelle: HPE)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Februar 2020 - Jens Brandes, der bereits seit November 2019 interimistisch die Leitung von HPE Schweiz inne hatte, übernimmt den Posten nun definitiv. Seine Nachfolgerin als Sales Director heisst Monica Gille.
Jens Brandes wird definitiv Geschäftsführer von HPE Schweiz. Brandes hatte die Leitung des Schweizer HPE-Sitzes bereits per 1. November ad interim übernommen und folgte dabei auf Carlo Giorgi, der das Unternehmen per Ende 2019 verlassen hat. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass Brandes den Geschäftsführerposten per 1. März definitiv übernimmt.

Jens Brandes war zuletzt als Sales Director bei HPE Schweiz beschäftigt. Er blickt auf eine lange Karriere bei HP/HPE zurück und war von 2004 bis 2010 in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig. 2010 verliess er das Unternehmen, um als Country Manager bei Microstrategy sowie Director Mid Market & Channel bei EMC zu wirken. 2013 kehrte er dann als Leiter des Storage-Geschäfts zu HPE Schweiz zurück und war später auch noch für den Bereich Public and Commercial in der Schweiz verantwortlich, bevor er die Verkaufsleitung und nun die Länderleitung übernommen hat.

Als seine Nachfolgerin als Sales Director hat HPE Schweiz bereits per 1. November letzten Jahres Monica Gille ernannt. Gille war bis dahin Managing Director von HPE Suisse Romande, eine Aufgabe, die sie nun parallel zur Funktion als Verkaufsleiterin ausübt. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Carlo Giorgi verlässt HPE Schweiz
4. November 2019 - Carlo Giorgi, Managing Director von Hewlett Packard Enterprise Schweiz, wird das Unternehmen per Ende Jahr verlassen. Wie HPE mitteilt, werde Giorgi seine Karriere in einem anderen Unternehmen fortführen.
HPE: "Sehe Gelegenheiten, die sich uns bieten"
2. Februar 2019 - Seit November 2017 lenkt Carlo Giorgi die Geschicke von HPE Schweiz. Mit "Swiss IT Reseller" spricht er über seine Pläne mit HPE und dem Channel.
EMC Schweiz: Brandes folgt auf Brustio
20. Dezember 2011 - Jens Brandes (Bild) tritt bei EMC Schweiz die Nachfolge von Roger Brustio an, der das Unternehmen in Richtung Hewlett-Packard verlassen hat.
Brandes soll Microstrategy in der Schweiz übernehmen
20. September 2010 - Jens Brandes soll die Rolle des Country Managers von Microstrategy in der Schweiz übernehmen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER