EMC Schweiz: Brandes folgt auf Brustio
Quelle: EMC

EMC Schweiz: Brandes folgt auf Brustio

Jens Brandes (Bild) tritt bei EMC Schweiz die Nachfolge von Roger Brustio an, der das Unternehmen in Richtung Hewlett-Packard verlassen hat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

In der Person von Jens Brandes (Bild) hat EMC Schweiz einen Nachfolger für Roger Brustio gefunden. Brandes übernimmt beim Speicherspezialisten per 1. Februar 2012 die Funktion des Mid-Market- und Channel-Direktors. Brandes amtete zuletzt als Niederlassungsleiter Schweiz für Microstrategy. Zuvor war er während vieler Jahre für Hewlett-Packard Schweiz tätig, bevor er Anfang 2010 für kurze Zeit als Verkaufsleiter zu Redit wechselte.


Roger Brustio hatte EMC Schweiz nach rund drei Jahren Ende August 2011 verlassen. Vor kurzem wurde er nun bekannt, dass er bei Brandes' ehemaligem Arbeitgeber Hewlett-Packard Schweiz angeheuert hat (Swiss IT Reseller berichtete). Nach dem Abgang von Brustio bei EMC wurden dessen Aufgaben interimistisch auf Hans Krebs und Daniel Schudel übertragen. Diese können sich nun mit der Ernennung von Brandes zum Channel-Chef wieder ihrer angestammten Tätigkeit widmen. Schudel amtet als
Direktor für das Backup- und Recovery-Geschäft, während Krebs als Presales Manager Schweiz fungiert. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-EMC-Channel-Chef wechselt zu HP Schweiz

15. Dezember 2011 - Ende August 2011 hat Roger Brustio, der bei EMC während rund drei Jahren das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortete, den Speicherspezialisten verlassen. Nun hat er bei HP Schweiz angeheuert.

Brustio hat EMC verlassen

1. September 2011 - Roger Brustio, der sich seit Herbst 2008 um den Channel und das KMU-Geschäft bei EMC gekümmert hat, hat das Unternehmen auf Ende August verlassen.

Brandes soll Microstrategy in der Schweiz übernehmen

20. September 2010 - Jens Brandes soll die Rolle des Country Managers von Microstrategy in der Schweiz übernehmen.

Kommentare
Jens.... good luck mit Boschung! Ich hoffe Du hast Dir dies reiflich überlegt.
Dienstag, 20. Dezember 2011, Klaus



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER