Nuvias baut DACH-Vertriebsteam aus
Quelle: Linkedin

Nuvias baut DACH-Vertriebsteam aus

Der Disti Nuvias erweitert das Vertriebsteam für den deutschsprachigen Raum: Neu an Bord des DACH-Vertriebsteams sind Oliver Jahnke, Sales Director im Bereich Partner Business (Bild, rechts) und Steffen Brieger, Director Vendor Management (Bild, links).
10. Februar 2020

     

Der Value Added Distributor Nuvias baut das Vertriebsteam für den DACH-Raum und Osteuropa aus, wie das Unternehmen bekanntgibt. Seit dem 1. Januar 2020 ist Oliver Jahnke in der Funktion des Sales Director im Bereich Partner Business und seit dem 1. Februar arbeitet Steffen Brieger in der Position des Director Vendor Management. Die beiden Herren übernehmen ihre Aufgaben von Helge Scherff, der die entsprechenden Verantwortungen in seiner Position als Regional Vice President Central innehatte. Der Ausbau des Managements ergab sich, so Nuvias, aufgrund der wachsenden Mitarbeiterzahl beim Disti.

Oliver Jahnke war vor seiner Anstellung bei Nuvias bei Securenet beschäftigt, wo er als Regional Sales Director arbeitete. In seiner neuen Position wird er nun mit der Führung des wachsenden Partner- und Key Account Management Teams und allen Aktivitäten zu tun haben, welche Reseller betreffen. Steffen Brieger kommt von Eclusive Networks, wo er zuletzt als Sales Director arbeitete. Bei Nuvias soll Brieger nun den Ausbau aller Aktivitäten und Teams, die sich direkt auf Hersteller in der Central Region konzentrieren, leiten.


Helge Scherff kommentiert: "Wir freuen uns sehr, Oliver Jahnke und Steffen Brieger für Nuvias gewonnen zu haben. Beide kennen die Bedürfnisse der Kunden und die Herausforderungen des Marktes. Mit ihrer Unterstützung können wir die Märkte in der Central Region verstärkt angehen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Nuvias vertreibt neu Bitdefender

14. November 2019 - VAD Nuvias vertreibt ab sofort die Produkte von Sicherheitsspezialist Bitdefender in der DACH-Region. Nuvias-Resellern steht somit das ganze Bitdefener-Portfolio offen.

Nuvias und Juniper Networks erweitern Partnerschaft

7. Juni 2019 - Nuvias ist der einzige Value Added Distributor in ganz EMEA, der das komplette Portfolio von Juniper Networks anbietet. Ab sofort beinhaltet dies auch die KI-gesteuerten Wireless-Lösungen von Mist Systems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER