Andy Niemann ist neuer General Sales Manager DACH bei NEC Display Solutions

Andy Niemann ist neuer General Sales Manager DACH bei NEC Display Solutions

(Quelle: NEC Display Solutions)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. August 2019 - Bei NEC Display Solutions übernimmt Andy Niemann die Position des Sales Managers für die DACH-Region.
Bei NEC Disaply Solutions übernimmt Andy Niemann die Leitung des Vertriebsgeschäfts für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Niemann bringt 25 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Marketing mit. Die vergangenen 18 Jahre arbeitete der Manager bei Sennheiser, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte, zuletzt die des Directors Business Communication. Zuvor war Niemann bei Mediasystem als Sales und Project Manager tätig.

"Wir sind sehr froh, Andy für NEC gewonnen zu haben, und sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Erfahrung einen nennenswerten Beitrag dazu leisten wird, den Erfolg von NEC in der DACH-Region fortzuschreiben", kommentiert Simon Jackson, Senior Vice President of Sales EMEA bei NEC Display Solutions. Und Niemann selbst erklärt: "Ich freue mich sehr, zu meinen beruflichen Wurzeln im Sales zurückzukehren und in der Rolle des General Managers Sales DACH die Zukunft des Marktes für innovative Display-Lösungen aktiv mitgestalten zu können." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Simon Jackson wird EMEA-Verkaufsleiter bei NEC Display Solutions
12. April 2019 - NEC hat Aufgaben aus den Bereichen Strategic, Vertical und Regional Sales zusammengeführt und mit deren Leitung Simon Jackson als neuem Senior Vice President of Sales EMEA betraut.
A10 Networks und NEC vereinbaren globale Partnerschaft
14. November 2018 - A10 Networks und NEC haben eine globale Systemintegrations- und Reseller-Partnerschaft beschlossen. Profitieren sollen davon insbesondere die Servicebetreiber von 5G-Netzwerken.
Matthias Hartmann neuer Manager Corporate Sales DACH bei NEC Display Solutions Europe
13. März 2018 - NEC Display Solutions Europe hat Matthias Hartmann (Bild) zum neuen Manager Corporate Sales für die Region DACH ernannt. Er folgt auf Joachim Fischer, der den Posten General Manager Sales DACH übernommen hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER