René Mulder wird Geschäftsführer von DXC Technology Switzerland
Quelle: DXC Technology

René Mulder wird Geschäftsführer von DXC Technology Switzerland

DXC Technology Switzerland hat René Mulder per sofort zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er folgt auf Liliana Scheck, die im Unternehmen bleibt und eine internationale Rolle übernimmt.
4. Februar 2019

     

DXC Technology Switzerland gibt die Ernennung von René Mulder zum Geschäftsführer bekannt. Er wird seine neue Rolle per sofort übernehmen. Er folgt damit auf Liliana Scheck, die eine internationale Rolle im Unternehmen übernimmt. Mulder berichtet an Michael Eberhardt, Vice President und General Manager der Region DXC North and Central Europe. Vor seiner Ernennung zum Geschäftsführer war René Mulder als Director Sales und Area Sales Leader Switzerland tätig und Mitglied der Geschäftsleitung.

Bevor er im August 2017 zu DXC stiess, war Mulder für T-Systems als Geschäftsführer in Holland tätig. Ausserdem arbeitete er viele Jahre als Vice President für den Vertrieb in der Schweiz. Darüber hinaus war er in leitenden Positionen bei Swisscom und Siemens in der Schweiz sowie in Deutschland, Polen und der Tschechischen Republik tätig.


"DXC Technology Switzerland ist als zuverlässiger Partner für Kunden in der digitalen Transformation anerkannt. Unser Team ist in einer guten Position, um auf unseren Erfolgen im Kundengeschäft aufzubauen", lässt René Mulder verlauten. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

DXC Technology kauft Schweizer Firma Luxoft

8. Januar 2019 - DXC Technology hat den Kauf des Schweizer Software-Anbieters Luxoft für die Summe von zwei Milliarden Dollar bekannt gegeben. Der Deal soll bis im Juni 2019 abgewickelt werden.

Berner Kantonalbank beauftragt DXC mit Ibis3G-Erneuerung

19. September 2018 - DXC Technology transformiert das Kernbankensystem der Berner Kantonalbank. Durch die Partnerschaft soll der Berner DXC-Standort zu einem strategischen Banking Hub des IT-Dienstleisters werden.

DXC lanciert AWS-Produkt für SAP-Anwendungen

17. Mai 2018 - DXC Technology will Kunden gemeinsam mit Amazon Web Services dabei unterstützen, ihre SAP-Anwendungen mit DXC PaaS für SAP in die Cloud zu bringen. Mit dem neuen Angebot bietet DXC Transformation und Betrieb der unternehmenseigenen SAP-Lösungen auf der Public Cloud an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER