Emanuele Diquattro ist neuer Adcubum-CEO

Emanuele Diquattro ist neuer Adcubum-CEO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Januar 2019 - Auf René Janesch und den Interim-CEO Urs Fischer folgt ab dem zweiten Quartal 2019 der bisherige COO auf dem CEO-Posten des Herstellers von Standardsoftware für Versicherungen.
Emanuele Diquattro ist neuer Adcubum-CEO
(Quelle: Adcubum)
Nach einem intensiven Rekrutierungsprozess hat sich der Verwaltungsrat der Adcubum-Gruppe bei der Nachfolge des letzten August verstorbenen CEO René Janesch für eine interne Lösung entschieden. Emanuele Diquattro übernimmt per 1. April 2019 die Leitung als CEO. Zuvor war Diquattro als COO tätig und seit Mai 2018 als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Markt Schweiz und Business Development verantwortlich. Diquattro verfügt über einen HWZ-Masterabschluss in Business Engineering und hatte seine bisherige Laufbahn vorwiegend bei der Sanitas-Krankenversicherung absolviert.

Als CTO und künftiger CEO-Stellvertreter wird Walter Meister den neuen CEO unterstützen. Meister ist ETH-Absolvent und verantwortet seit Dezember 2015 als CTO und Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Produkt-Unit. (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

CEO von Adcubum verstorben
22. August 2018 - Der CEO von Adcubum, René Janesch, ist mit knapp 49 Jahren verstorben.
Adcubum holt Emanuele Diquattro in die Geschäftsleitung
25. Oktober 2017 - Emanuele Diquattro wechselt von der Sanitas Krankenversicherung in die Geschäftsleitung des Softwarehauses Adcubum nach St. Gallen. Er soll den Schweizer Heimatmarkt und zukünftige Geschäftsfelder voranbringen.
Walter Meister neuer CTO von Adcubum
30. November 2015 - Adcubum hat mit Walter Meister (Bild) einen neuen CTO. Meister wird auch die Geschäftsleitung um CEO René Janesch und COO Holger Rommel verstärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER