Crealogix ist führender Anbieter beim Digital-Banking-Engagement
Quelle: Crealogix

Crealogix ist führender Anbieter beim Digital-Banking-Engagement

Mit dem Digital Banking Hub steht Crealogix als eines von wenigen Unternehmen weitweit da, die mit Digital-Banking-Engagement-Plattformen Umsätze von über 70 Millionen US-Dollar pro Jahr erreichen.
16. Januar 2019

     

Das Marktforschungsunternehmen Forrester stuft Crealogix in seinem aktuellen Report zu Digital-Banking-Engagement-Plattformen als führenden Anbieter an. In der Kategorie Umsatz erhielt Crealogix zudem eine der höchsten Bewertungen überhaupt. Der Schweizer Anbieter ist weltweit eines von wenigen Unternehmen, die mit Digital-Banking-Engagement-Plattformen einen Jahresumsatz von über 70 Millionen Dollar erzielen.


Laut dem Report bietet der Digital Banking Hub von Crealogix den Banken herausragende digitale Tools, um neue Produkte und Dienstleistungen schnell, flexibel und hochautomatisiert auf den Markt zu bringen, zahlreiche Kanäle out-of-the-box zu bespielen und so höhere Umsätze zu generieren. Ein Hauptvorteil sei, dass der Digital Banking Hub ohne Eingriffe in das Kernbankensystem in die IT-Infrastruktur einer Bank integriert werden kann. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Crealogix mit Banking-App für SwissICT-Award nominiert

11. Oktober 2018 - Crealogix ist mit der neuen Banking-App Gravity für den diesjährigen Digital Innovation of the Year Award des SwissICT-Verbands nominiert. Mit Gravity können Bankkunden ihr Finanzportfolio managen.

Crealogix erhält Auszeichnung mit Banking-App an Finovate Europe

8. März 2018 - Crealogix hat an der Finovate Europe für die Banking App Gravity den Publikums-Award Best of Show 2018 erhalten. Mit der neuen App können Bankkunden ihr Finanzportfolio verwalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER