Jedox ehrt Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner
Quelle: Informatec

Jedox ehrt Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner

Der deutsche Enterprise-Planning-Lösungsanbieter Jedox hat das Schweizer Unternehmen Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner 2018 ausgezeichnet.
2. Oktober 2018

     

Jedox, Anbieter von Enterprise-Planning-Lösungen, hat im Rahmen seines Jedox Global Partner Summits 2018 in Köln seine erfolgreichsten, engagiertesten Partner ausgezeichnet. Dabei wurde Informatec mit Sitz im baslerischen Muttenz mit dem "2018 Partner of the Year Switzerland"-Award geehrt. Laut Informatec-Mitteilung sei der Award das Ergebnis der gezielten Stärkung der Kompetenzen in den Bereichen Planung und Corporate Performance Management sowie der Akquisition neuer Kunden für die Jedox-Plattform in der Schweiz. Die Übernahme der Jedox-Aktivitäten von Entech im Mai 2018 sowie die erfolgreiche Integration der Planungsfunktionalitäten von Jedox in die Qlik-Plattform stützten zusätzlich die Entscheidung für die Auszeichnung. "Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, die langjährige und gute Partnerschaft mit Jedox und den nun damit verbrieften Top-Status als Partner of the Year in der Schweiz", Christian Fischer, Leiter Vertrieb und Partner bei Informatec. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec ist Qlik-Partner of the Year 2017

10. April 2018 - Informatec, BI-Spezialist mit Sitz in Basel, wurde von Qlik zum Partner des Jahres 2017 für die gesamte DACH-Region ernannt. Ausschlaggebend war der Rekordumsatz im letzten Jahr.

Informatec eröffnet neuen Standort in Zürich

13. März 2018 - Der in Muttenz bei Basel beheimatete Business-Intelligence-Spezialist Informatec expandiert und eröffnet einen neuen Standort in Zürich-Oerlikon, um Kunden im Zentrum und im Osten der Schweiz besser betreuen zu können.

Informatec wird Qlik-MSP

20. November 2017 - Informatec wird einziger Qlik Managed Services Provider (MSP) in der Schweiz. Weltweit hat Qlik lediglich 37 Partner ausgewählt, drei in der DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER