Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.
Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard
(Quelle: Bullguard)
Sicherheitsspezialist Bullguard vermeldet die Verpflichtung von Peter Röder. Er soll das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz als Senior Sales Manager DACH verstärken. In dieser Rolle soll er für den weiteren Ausbau der Partnerlandschaft verantwortlich zeichnen. Sein Fokus dabei liegt laut Bullguard vor allem auf dem Reseller-Geschäft mit nicht kooperierenden und kooperierenden Fachhändlern.

Bullguard ist für Röder kein Neuland, er war bereits 2010 und 2011 für das Unternehmen tätig. Zuletzt arbeitete er für die Konkurrenz bei Eset. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest
25. Juli 2017 - Mit Memoryworld und Avanquest nehmen gleich zwei Distributoren die Produkte von Bullguard ins Portfolio auf.
Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb
7. Juli 2017 - Bullguard verstärkt sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Neu an Bord ist Oktay Cayiroglu, der als Senior Sales Manager amtet.
Bullguard startet Partnerprogramm im DACH-Raum
14. April 2016 - Der dänische IT-Security-Spezialist Bullguard öffnet sein Partnerprogramm für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Vertriebsleiter Steve Hicks wünscht sich, in der Region neue Partner zu gewinnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER